Sehr Gute USB C Kabel?

G
G.
User
Welches USB C Kabel könnt ihr empfehlen?
Ich bin gerade dabei alles bei mir auf USB C umzustellen und bei mir hat ein Kabel noch nie länger als 1 Jahr überlebt.
Die Apple Kabel sowieso nicht, Samsung auch nicht, OnePlus auch nicht. Die billigen geflochtenen Kabel haben bei mir einfach nach wenigen Monaten immer einen Kabelbruch. Das amazonbasic Kabel ist schon in der Verpackung kaputt gewesen.
Ich bin auch bereit mehr Geld auszugeben, wenn das Teil dann auch paar Jahre hält (also nie von alleine kaputt gehen wird).
Zudem sollte es min. 5 A und am besten 5Gb/s leisten können.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.

Similar threads

H
Hallo, Leider funktioniert es nicht das ich mein Handy am monitor/Fernseher verbinden kann mit einem Kabel. USb Debugging ist an und hab extra ein zweites gekauft dachte das ist kaputt aber es funktioniert trotzdem nicht, vor 2 Jahren hab ich das mit meinem alten Handy gemacht und es ging. Hab...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
C
Hallo . Da die neuen Handys heutzutage keine Kopfhörer-Anschlüsse mehr haben, ich aber gerne ein Kabel hätte, brauche ich einen Kopfhörer mit USB-C Anschluss (Samsung Galaxy S21 FE 5G). Desweiteren hält keine einzige Form der Kopfhörer in meinem Ohr, weshalb ich Sportkopfhörer mit Bügel...
Antworten
0
Aufrufe
127
C
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
329
M
L
Ich hatte bis vor kurzem nur das Original Ladekabel. Dieses ging leider kaputt und nun habe ich ein Original Samsung Ladekabel (S7 Edge) und ein AUKEY Adapter. Meine frage ist folgende : Ich habe noch nie ein anderes als das S10 Ladekabel benutzt(mitgeliefert) Jetzt als ich das vom S7 Edge...
Antworten
2
Aufrufe
164
L
Zurück
Oben