Samsung USB-C Headset Systemanwendung

Moin liebe Community,
Habe mir heute ein neues USB C Headset Orignal für mein Note 10 geholt.
Yoah, jetzt habe ich das Problem Headset angeschlossen kann auch Lauter und Leiser machen aber kann keine Musik bzw kein Ton über das Headset wiedergeben lassen, hat da jemand eine Idee ??
Habe auch das Headset Symbol nicht oben in der Leiste.
mfg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Du solltest einen eigenen Thread aufmachen, Deine Frage hat ja nichts mit dem ursprünglichen Problem, einem nicht durchgeführten Update, zu tun. Deine Frage geht hier vielleicht sonst unter wenn Du Pech hast.
 
L: @Members_WjrZaBV
Es sollte auf jeden Fall etwas angezeigt werden.
Statusleiste war Null Anzeige?
Wenn man von oben nach unten runterwischt, im dem Feld wird auch nichts angezeigt?
Gehe zuerst einmal,
Einstellungen.
Eingabhilfe
Verbesserung für das Hören.
Was ist dort alles eingestellt?
Gehe nochmal,
Einstellungen.
Suche bei der Lupe Headset.
Tippe auf das Feld und suche dort Speicher.
Lösche im Speicher komplett die Daten.
Fenster alle schließen und Handy Neustart.
Jetzt schau was passiert.
Er sollte Dir eigentlich ein Update anzeigen.
Probiere auch Youtube oder ähnliches mal aus .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Sorry erstmal das ich hier dazu kommentiert habe,
Verbesserung für das Hören ist soweit alles aus.
Habe deine Anleitung befolgt und leider nein bekomme kein Update vorgeschlagen dann.
Habe auch schon mit dem Support Telefoniert die hatten mir geraten die Einstellungen komplett zurück zu setzen, habe ich gemacht bringt auch nix.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
 
Kann es sein dass das Headset einfach eine Macke hat, am Smartphone hast Du ja wohl schon alles durch? Das scheint ja gar nicht erkannt zu werden.
L: @ErdbeerSchrippe Hast Du eine Idee wo man das USB Headset an einem anderen Gerät testen könnte?
 
Habe aber die Lösung für das Problem, wenn jemand den Thread gleich verschieben kann wäre super.
Und zwar an alle die Probleme mit dem AKG USB C Headset haben von Samsung- hier die Lösung.
1. Einstellungen
2.Entwickleroptionen
3. Dort sucht ihr die Option >> USB Audiorouting Deaktivieren, diese Deaktiviert ihr auch falls sie aktiv sein sollte !
4. Nach Deaktivierung Headset einstecken und denn sollte es gehen.
Funktioniert bei S 8/9/10/20/20+ und die Note 10/10+
Liebe Grüße
 
Lass gut sein, ist ja jetzt gelöst. Ich wollte nur erreichen das Dein Problem präsenter ist. Bis zum S10 sind ja noch Klinkenbuchsen verbaut, bei meinem war auch kein USB Headset dabei. Der Vorteil bei Klinke ist das es dort deutlich höherwertige Headsets zum Musik hören gibt.
 
L: @Members_WjrZaBV
Okay das mag ich überhaupt nicht. Diese Entwickleroption ist so eine Sache für sich. Man kann dort viel verstellen und persönlich mache ich einen großen Bogen. Das hättest Du gerne vorher erwähnen können, das Du diese bereits aktiviert hast. Gehe mal davon aus, da hat sich etwas verstellt.
Und genau das ist das Problem. Man kann unabsichtlich etwas verstellen, und dann kommen halt solche Probleme.
Naja.
 
Um nochmal zur ursprünglichen Fragestellung zurückzukehren:
Ich habe mir gerade nochmal die Rezensionen zum aktuellen Update angesehen. Es gibt tatsächlich zwei neue Rezensionen zur aktuellen Version (1.2.13) , die berichten, daß seit dem Update die Original Kopfhörer bzw das Schnellladen nicht mehr funktionieren.
 
L: @judgeandy
Keine Ahnung, lese da 2 .
Du kannst es doch jederzeit wieder löschen.
Mache Dich doch nicht verrückt.
Sollte es wirklich mies laufen, können wir Dich doch wieder da rausholen.
Ich persönlich halte Null davon .
Zum ersten weiß ich überhaupt nicht, was wirklich klemmt oder welche App es benutzt.
 

Similar threads

J
In den Rezensionen im Galaxy Store zur neuesten Version wird darauf hingewiesen, dass nach dem Update die USB-C Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Da ich diese Erfahrung schon mal mit einem anderen Update gemacht habe, würde ich zur Zeit auf das Update verzichten. 5314840
Antworten
5
Aufrufe
172
J
Đ
Hallo ich hab note10 plus Samsung ich habe neue update gemacht und hab probleme mit laden und usb c headset funktioniert nicht kann jemand mich helfen. 2449423
Antworten
13
Aufrufe
165
4
J
Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll sich in der aktuellen Version (6.1.30.30) der Papierkorb nicht mehr leeren lassen. Kann das hier jemand bestätigen ?Ich habe bisher auf das Update verzichtet. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
264
J
M
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Note10. Da es ja keine Klinkenbuchse mehr gibt, nutze ich aktuell das mitgelieferte Headset. Hierbei kommt es immer wieder mal vor, das ich ein Rauschen habe beim Abspielen von Musik. Es kann sein das ich über Youtube oder Amazon Musik höre und plötzlich...
Antworten
14
Aufrufe
137
E
A
Guten Abend, ich würde gern wissen wo und wie ich das beim Note 10+ mitgelieferte USB-C Headset erwerben kann. Ich würde dieses gern auch fürs S10+ verwenden. Ich hatte das Note 10+ kurzzeitig in Verwendung, trenne mich nun aber selbigem, weil es mir zu groß ist, einen Bug hat und ich beim...
Antworten
15
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben