Samsung USB-C Headset Systemanwendung

J
j.
User
Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll das Update auf die Version 1.2.13 dazu führen, dass u.a. die Original Samsung Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Kann das hier jemand bestätigen ?Ich habe bisher auf das Update verzichtet.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Bei mir auch nicht, mag aber daran liegen das bei mir ein Klinkenstecker verbaut ist. Es steht weder im Post welches Update gemeint ist noch um welches Smartphone oder Tablet es geht. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob Mobile Apps & Services der richtige Ort für diesen Thread ist.
 
In einem anderen Thread von L: @judgeandy geht es um ein S20, das scheint dann keine Klinkenbuchse mehr zu haben. Das S10 hat ja noch eine, alternativ könnte es um ein Tablet gehen, da bin ich aber in einer anderen Welt unterwegs und weiß nicht was Samsung da aktuell an Anschlüssen hat.
 
Sorry !!!
Ich hätte direkt schreiben sollen, dass es um mein Note 10+ geht.
 
L: @judgeandy wie schon oben geschrieben hätte das wahrscheinlich auch besser in die Note 10 Gruppe reingepasst
 
Ich habe den Thread mal verschoben. Von dem Problem habe ich nicht nichts gehört. Es scheint nicht weit verbreitet zu sein.
 
Wie oben beschrieben, bin ich durch mehrere Rezensionen im Galaxy store auf dieses eventuelle Problem aufmerksam geworden.
 
L: @judgeandy
Keine Ahnung, habe ebenfalls Dein Handy.
Ist es überhaupt für unsere Handy diese Rezession?
 
Unter den Leuten, die "Negativ"-Rezensionen im Galaxy store geschrieben haben, sind auch note 10+ Besitzer.
 
L: @judgeandy
Okay, hatte das Update schon etwas länger hier bei mir, ansonsten wird nichts neues hier angezeigt.
Das was Du hier angesprochen hast, wäre ja eine andere Version.
Hier bei mir ist es die Version 1.2.13
Da sehe ich jetzt nichts negatives.
Lade es runter, wenn Du Probleme bekommst, dann kannst Du diese Version wieder löschen .
Also, sollte es bei Dir mit der neueren Version tatsächlich Probleme geben, kann ich Dir dann den Weg erklären, wie Du dieses wieder entfernen könntest.
Schau mal auf die Version mit den negativen Einträgen. Es war 1.2.11
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ganz lieben Dank für deine Mühe und dein Angebot, mir zu helfen, falls die neue Version Probleme macht.
Gut zu wissen, dass man wieder auf die ältere Version zurück kann. Wäre toll, wenn du mir bereits jetzt "den Weg zurück" erklären könntest. Kann man ja wahrscheinlich auch bei anderen Apps anwenden.
Danke im voraus !!!
Gruß, judgeandy
 
L: @judgeandy
Kein Problem.
Lieben Dank für Deine Antwort!
Sehr nett von Dir, hat man leider immer weniger in Moment.
Sollte es irgendwie nicht klappen, dann gehe,
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Systemanwendungen anzeigen tippen.
Jetzt gebe oben in der Suchleiste,siehe Bild,
301067i8861AD3D5E05B564?v=v2.jpg

Tippe dann auf dieses Feld. Neues Fenster.
Suche dort " Speicher "
Im Speicher lösche jetzt die kompletten Daten.
Unten rechts, tippe nochmal auf " Stoppen ".
Schließe alle Fenster und mache kurz ein Handy Neustart.
Jetzt wäre es gelöscht und Du wirst wohl das nächste Mal auf ein Update der App hingewiesen.
Diese ignoriere dann erst einmal.
Denke aber nicht, das unser jetziges Update mit 1.2.13 fehlerhaft ist.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

J
In den Rezensionen im Galaxy Store zur neuesten Version wird darauf hingewiesen, dass nach dem Update die USB-C Kopfhörer nicht mehr funktionieren. Da ich diese Erfahrung schon mal mit einem anderen Update gemacht habe, würde ich zur Zeit auf das Update verzichten. 5314840
Antworten
5
Aufrufe
172
J
Đ
Hallo ich hab note10 plus Samsung ich habe neue update gemacht und hab probleme mit laden und usb c headset funktioniert nicht kann jemand mich helfen. 2449423
Antworten
13
Aufrufe
165
4
J
Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll sich in der aktuellen Version (6.1.30.30) der Papierkorb nicht mehr leeren lassen. Kann das hier jemand bestätigen ?Ich habe bisher auf das Update verzichtet. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
264
J
M
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Note10. Da es ja keine Klinkenbuchse mehr gibt, nutze ich aktuell das mitgelieferte Headset. Hierbei kommt es immer wieder mal vor, das ich ein Rauschen habe beim Abspielen von Musik. Es kann sein das ich über Youtube oder Amazon Musik höre und plötzlich...
Antworten
14
Aufrufe
137
E
A
Guten Abend, ich würde gern wissen wo und wie ich das beim Note 10+ mitgelieferte USB-C Headset erwerben kann. Ich würde dieses gern auch fürs S10+ verwenden. Ich hatte das Note 10+ kurzzeitig in Verwendung, trenne mich nun aber selbigem, weil es mir zu groß ist, einen Bug hat und ich beim...
Antworten
15
Aufrufe
231
J
Zurück
Oben