Kamera Cutout in Screenshots

N
N.
User
1135310iBA2B78D0A2481E5B?v=v2.png

Hallo,Mir is heute aufgefallen, dass seit dem 4.1 Update alle Screenshots meines Note 10 Lite's das Kamera Cutout dabei haben. Das war nicht der Fall mit One UI 4.0.Ich wollte fragen, ob andere auch das Problem haben bzw. ob das Problem bekannt ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sollte nicht so sein.
Hast du schon den Cache Wipe versucht?
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
Ansonsten:
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Smart-Aufnahme》Speicher 》Daten Löschen
 
Habe beide Lösungsvorschläge versucht, aber das Problem besteht immer noch.
 

Similar threads

S
Ich habe heute morgen normal mein Handy benutzen wollen aber das Display hat nicht funktioniert. Alle Pixel waren farbig in zufälligen Farben und es ging ein lila Strich vom Selfie Cutout bis zum unteren Bildschirmrand. Ich dachte erst dass mein Display kaputt sei, aber man hat gehört dass die...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
169
M
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
138
S
M
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die Kamera meines Note 10 sich selbstständig im Standby aktiviert. Ich habe keine Änderungen am Gerät vorgenommen und kann mir das nicht erklären. Bixby ist aktiviert. Ich habe noch keine Auslöser für dieses Problem gefunden. Im August lies ich...
Antworten
12
Aufrufe
155
E
M
Hey mir ist aufgefallen, dass mein S Pen (Galaxy Note 10+) sich automatisch von mein Handy trennt wenn Sonnenlicht drauf scheint. Ist es bei euch auch so ? (One UI 3.0) 2974437
Antworten
5
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben