Note 10 OneUI 4.1

S
S.
User
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März)
Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think:
In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1
Kommt es vielleicht doch später? ( Wie das Februar Sicherheits-Update)?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Kommt demnächst.
1088421iD922FCDE45D217D2?v=v2.jpg

1088425i821250B28C264E8D?v=v2.jpg

1088426iF8A049D95AA81618?v=v2.jpg
 
Die haben erst mal riesen grosse andere Probleme, in ihrem Land leuft eine riesen Klage Welle gegen diesen Konzern, wegen Betruges und app Steuerung (hab es im thread geschrieben unter ich war mal ein eingefleischter freak von Samsung warum eigentlich mehr.
 
du kannst mit deinem Beitrag einf gleich mal still bleiben.
 
Also... Dies ist das letzte Gerät, welches im März vor dem Note 10 Priorität hat. Wenn das Abgeschlossen ist, ist die Note 10 Reihe dran da alle anderen Geräte für März nicht mehr geplant sind
1090807i7CFFC87BA43F26C8?v=v2.jpg
 
Moin
Hab auch das Note 10 +... passiert ist bisher nischt ;)
 
Das einzige was bisher kam für das Note 10 am (22.03.)war das Sicherheitsupdate vom Februar.
Bleibt halt nur noch abwarten *1f605.png*
 
Soweit bin ich auch schon :rofl: Trotzdem ist die Updatepolitik von Samsung schon... ich nenne es mal besonders ;)
 
Vodafone war schneller, für DBT ist erst seit heute (3.4. Verfügbar)
 

Similar threads

U
Diese wichtige Funktion bleibt oftmals unbeachtet, oder ist sogar vielleicht gar nicht bekannt. Daher möchte ich sie hier nochmals thematisieren. Schon mehrfach hatte ich etwas zu diesem Thema gepostet. Da in der nun schon längeren Zwischenzeit viele neue User den Weg in die Community gefunden...
Antworten
15
Aufrufe
140
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
145
T
L
https://www.giga.de/news/android-11-diese-samsung-handys-und-tablets-erhalten-das-update-bald/?utm_c... Android 11: Das große Update für Samsung-Geräte kommt bald Samsung testet bereits seit einigen Wochen Android 11 mit der neuen One UI 3.0 für ausgewählte Samsung-Handys. Im Dezember wird nun...
Antworten
18
Aufrufe
140
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber: Laut Checkfirm soll bereits fürs A53 5G aka SM-A536B an einer neuen Firmware gebastelt werden, in der eine neue OneUi-Version eingebaut wird (OneUi Update)☺️ Der Majorversions-Zähler springt dabei von A (Android 12) auf B...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben