Krasser Display Bug, leider kein Foto gemacht

S
s.
User
Ich habe heute morgen normal mein Handy benutzen wollen aber das Display hat nicht funktioniert.
Alle Pixel waren farbig in zufälligen Farben und es ging ein lila Strich vom Selfie Cutout bis zum unteren Bildschirmrand.
Ich dachte erst dass mein Display kaputt sei, aber man hat gehört dass die Touchinputs noch funktioniert haben und auch die Farben haben sich bewegt.
Also habe ich ein Soft Reset ausgeführt und jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
[Galaxy S22 Ultra, Exynos, Android 12 One Ui 4.1, März Update]

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Und, hast Du wenigstens danach in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellt damit Samsung etwas davon mitbekommt?
 
Merkwürdig. Wir leiten das mal an die Kollegen der Entwicklungsabteilung weiter.
Liebe Grüße
 
Da fällt mir plötzlich Forest Gump ein.
Das Galaxy S22 Ultra ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.
 
Hallo ,ich habe eben deinen Bericht geleden und wollte fragen wie dein Soft Reset geht da ich das selbe Problem seit einigen Wochen habe.
 
Halte die Power Taste und die Leiser Taste für mehrere Sekunden gedrückt, dann sollte das Handy neustarten.
Danach ist das Problem nicht mehr aufgetreten aber wenn es bei dir schon seit Wochen wiederholt auftritt wende dich bitte an einen Samsung Shop in deiner Nähe damit die sich das anschauen können.
 
Zurück
Oben