Snapchat übernimmt Standard-Benachrichtigungston nicht

D
D.
User
Hi,letztens habe ich meinen eigenen Benachrichtigungston erstellt und als Standard angewendet. Jede App hat es übernommen, nur Snapchat nicht.Sie sollte nach meinen Recherchen immer den Standard übernehmen.Ich hab einiges versucht, aber nicht raus gefunden an was es liegt.Hat einer eine Idee?Danke im VorausChrissi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @DjChrissi, habe jetzt kein Snapchat hier bei mir zum testen drauf .
Probiere mal dieses Aus .
Halte auf die App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Neues Fenster, suche dort Benachrichtigungen.
Was genau für ein Ton ist dort wo eingestellt?
Du tippst immer auf das Wort, wenn Du so ein senkrechten Strich | siehst.
Gehe dort mal alle Einstellungen, Benachrichtigungen, durch.
Denke mal, der Ton wurde jeweils dort noch nicht angepasst.
 
Hi, schaue mal bei Snapchat in die Benachrichtigungs Einstellungen ob da was zu ändern ist.
 
L: @DjChrissi
Dankeschön für Deine Info!
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @lisa1000bb
Wenn Du jetzt diese Frage meinst, dann liegt es an der Gerätewartung// Automatische Optimierung.
Hier wird Dein Handy einmal irgendwann optimiert. Das habe ich entfernt, weil es dann tatsächlich auch bei mir immer mal wieder zu Fehlfunktionen kam.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Wo müsste man da denn rauf gehen?
1106504i5EBBE14168EDFD24?v=v2.jpg
 
Moin L: @nayapannek
Gehe neben dem rechten Button, das linke Feld. Tippe immer auf das linke Feld.
 

Similar threads

J
Hey Leute *:smiling-face: Ich habe schon seit längerem ein S10 und es geht mir richtig auf den Keks, dass apps wie snapchat oder Sofa Score nicht die app eigenen benachrichtigungstöne haben. Ich hab schon viel versucht aber nie gelöst. Die apps haben alle den gleichen Benachrichtigungston. Kann...
Antworten
14
Aufrufe
153
M
E
Hi! Bitte folgenden Bug fixen: Ich habe über die Benachrichtigungseinstellungen in dieser App die Möglichkeit für verschiedene Benachrichtigungen verschiedene Töne einzustellen. Soweit so gut. Wenn ich aber über die Kategorie Anruf für Einzelanrufe oder Gruppenanrufe auf das Feld Ton komme...
Antworten
2
Aufrufe
115
E
T
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand schreiben wie ich bei meinem Samsung S20 FE im Auto am Lenkrad die Sprechertaste (lang gedrückt) den Google Assistenten aufrufen kann, wenn ich die Android Auto App am Laufen habe? Es wird immer Bixby aufgerufen. Bei meinem letzten Smartphones (Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
152
E
J
Hi, Mein A7 ist mir leider aus etwa 1,5 Metern runter gefallen, und seit da fokussiert die Hauptkamera nicht mehr. Nahe Objekte werden noch scharf gestellt aber bei entfernten Sachen ist alles unscharf. Betrifft nur die Hauptkamera. Weitwinkel etc funktionieren wie immer. An der Kamera- App...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
W
Hi, ich vermisse die Einstellung eigen Töne für Benachrichtigungen einstellen zu können. Nur leider habe ich nach intensiver Suche keine Möglichkeit gefunden. Der Plus Button ist nicht da. Jemand ne Idee wie man trotzdem einen eigenen Ton verwenden kann? Oder muss man die wieder teuer im Yamba...
Antworten
5
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben