Samsung Galaxy Note 10+ Display ständig an nach Software Update - Sperre funktioniert nicht mehr

O
O.
User
Hallo Leute, ich hab seit einem Software Update ein Problem. Ich kann das Handy nicht mit einer Sperre absichern. Immer wenn ich Fingerabdruck, Pin, Gesichterkennung oder Muster aktiviere geht ständig das Display an. Das Handy liegt still und alle 2 Sekunden geht der Bildschirm an. Schalte ich die Sperre aus, geht's. Weiß jemand was ich tun kann, außer auf Werkseinstellung zurücksetzen?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 

Similar threads

R
Moin Leute. Habe ein Samsung Galaxy Note 8. Ich habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun habe ich das Problem es will die Email Adresse und das Passwort. Habe ich leider nicht. Mit odin 3 neue Software drauf gemacht. Will immer noch die Pin oder Email Adresse haben. Wie bekomme ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
133
R
S
Ich habe mein A70 jetzt seit nem halbe Jahr. Ich hab jetzt seit ca. 3 oder 4 Tagen das Problem, dass sich mein Bildschirm nicht mehr sperren lässt. Wenn ich meinen Bildschirm per Power Button sperren möchte dann wird er maximal 1 Sekunde dunkel und geht dann sofort wieder an. Am Ladekabel...
Antworten
1
Aufrufe
129
L
K
Seit der Anwendung des letzten Software-Updates am 28. November startet mein Samsung A42 5G Telefon ständig neu. Sehr gelegentlich wird es auf dem Homescreen booten, aber dann wieder innerhalb von 30 Sekunden neu starten. Ich habe die Sim-Karte und die SD-Karte entfernt, aber das hat keinen...
Antworten
3
Aufrufe
425
J
L
Hey Leute!! Ich habe einen Samsung GU50AU8079U und leider funktioniert das Display nicht mehr, da es an mehreren Stellen kaputt ist. Leider geht der Fernseher auch ständig aus, also wenn ich ihn starte, sehe ich das nur an der Helligkeit vom Display und dann geht der Fernseher aber auch nach ca...
Antworten
3
Aufrufe
121
C
U
Hallo, ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem. Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein...
Antworten
9
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben