K
k.
User
Seit der Anwendung des letzten Software-Updates am 28. November startet mein Samsung A42 5G Telefon ständig neu.
Sehr gelegentlich wird es auf dem Homescreen booten, aber dann wieder innerhalb von 30 Sekunden neu starten.
Ich habe die Sim-Karte und die SD-Karte entfernt, aber das hat keinen Unterschied gemacht.
Ich habe das Android-Wiederherstellungsfenster aufgerufen und den Cache gelöscht.
Auch das hat das Problem nicht behoben.
Beim erneuten Aufrufen des Android-Wiederherstellungsbildschirms habe ich das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gewählt, auch das hat nicht funktioniert.
Nur 50 % des Speichers sind in Gebrauch.
Wie kann ich dieses Telefon reparieren?
Sehr gelegentlich wird es auf dem Homescreen booten, aber dann wieder innerhalb von 30 Sekunden neu starten.
Ich habe die Sim-Karte und die SD-Karte entfernt, aber das hat keinen Unterschied gemacht.
Ich habe das Android-Wiederherstellungsfenster aufgerufen und den Cache gelöscht.
Auch das hat das Problem nicht behoben.
Beim erneuten Aufrufen des Android-Wiederherstellungsbildschirms habe ich das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gewählt, auch das hat nicht funktioniert.
Nur 50 % des Speichers sind in Gebrauch.
Wie kann ich dieses Telefon reparieren?