Note 10 + regelmäßige Updates

C
c.
User
Hallo ihr lieben Samsung member wisst ihr ob das Note 10 + noch monatliche Update bekommt oder nur noch alle 3 Monate weil bei mir ist immer noch der von März drauf mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Note müsste noch für kurze Zeit monatliche Updates bekommen, das S10 ist schon auf quartalsweise umgestellt worden.
 
Super danke für die Antwort ja dass das S10 umgestellt wurde habe ich schon mitbekommen aber ich wundere mich halt bei meinem weil es da hieß es bekommt noch monatliche und mittlerweile haben wir Mai und ich habe immer noch den märz drauf
 
Das Note10 (+) DBT hängt seit OneUi 4 den Schweizern (AUT) oft einen Monat hinterher. Finde das selber schade, aber ist erträglich
 
Ja klar natürlich gibt es schlimmeres aber ich finde bei dieser ganzen online und Betrugs Kram was es heute gibt finde ich es eigentlich immer ganz sinnvoll wenn man aktuellen Patch hat
 
Ich gehöre auch zu den Betroffenen.
Ich hatte mich schon daran gewöhnt, dass das Note 10+ erst immer am Ende des Monats dran ist, aber dieses Mal hat auch das nicht geklappt.
Da mein Gerät aber trotzdem funktioniert, rege ich mich nicht auf.
 
Ja so an sich ist das Note 10 plus ein super Handy bin auch sehr zufrieden damit überlege mir wenn ich mir ein neues Handy holen kann dann mir das s22 ultra zu holen
 
Weil so muss man ja echt zugeben dass Samsung mittlerweile eine super updatepolitik pflegt
 

Similar threads

S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
125
S
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
147
A
S
Welchen Sinn macht es dass das Galaxy Note 10 Lite die updates bekommt aber das 10+ nicht? Sollte es nicht wenn, dann andersrum sein. 8183610
Antworten
3
Aufrufe
183
Z
J
Ich habe 2x mal ein Note 10+ und bei einem ist die Kamera besser. Deutlich besser. 1 Stunde lang Rumgetestet. Wie kann das sein? Hab mein Gerät vor Circa einem Monat zurückgesetzt. Die Kameraeinstellungen zurückgesetzt. Was kann ich tun ? Mit freundlichen Grüßen, Jusup...
Antworten
10
Aufrufe
113
J
O
Hallo liebe Community ,ich nutze , unter anderem , ein Samsung Note 10+ . Ein phantastisches Gerät - immer noch !Jetzt meine Frage an Euch :Es ist ja trotzdem schon etwas in die Jahre gekommenen und es bei Samsung so , das ab einem gewissen Alter der Geräte , die Update-Versorgung von monatlich...
Antworten
11
Aufrufe
142
T
Zurück
Oben