Android 11 Easter Egg?

M
M.
User
Hallo
Hat mittlerweile jemand herausgefunden wie man das Katzen Spiel mit One UI 3 und Android 11 spielen kann? Wäre ja irgendwie sinnlos das EasterEgg zu integrieren, aber dann keine Möglichkeiten zu bieten es auch zu spielen, weil das Power Menü haben sie ja nicht übernommen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Ja ach ne aber man kann es nicht spielen. Normalerweise lockt man da Katzen an aber das kann man bei Samsung nicht machen weil es das Power Menü nicht gibt.
 
Und genau das ist das Problem, hab gestern auch schon ewig gesucht und gegoogelt *1f612.png*
 
Das interessiert mich auch. Ich hab viel gegoogelt und nichts gefunden.
 
Was genau ist denn das Power Menü? Ich lese überall Power Button gedrückt halten. Und da würde dann dieses Power Menü kommen?
 
Also Katzen kommen da kurz im unterem Bereich, und dann?
Was muss man machen???
:think: :think: :rolleyes: :rolleyes:
 
Genau das ist doch meine Frage? Dafür braucht man das Power Menü von Android 11 und das hat Samsung eben nicht.
 
Ich habe doch in meinem Beitrag erwähnt dass das neue Power Menü nicht übernommen wurde?
 
Ja, aber ich wollte wissen was bzw wo das Power Menü ist, wenn es denn vorhanden wäre. Ich kann mit dem Wort Power Menü nichts anfangen.
 
Ja dann, brauch ich ja nicht weiter zu grübeln.....
Egal, gibt wichtigeres....
Aber danke für die Info :great:
 
Aug dem S21 geht es anders. Android Version mehrmals klicken, danach 3mal den regler von 0 auf 10 drehen danach erscheint die 11. Geht in das Quick Panel und klickt auf Geräte. Fügt Cat game zu und die Möglichkeiten. Essen Trinken spielen. Drauf drücken und warten bis eine Katze kommt
 
Bei mir (Samsung XCover 5) musste ich dass nur über die Android-Version in den Einstellungen aktivieren.
Übers Quickpanal auf Geräte gehen.
Da wo SmartThinks steht drauf Tippen
1117410iDFD3B9F5B3827A60?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hab ihr schon das easter egg von One UI 7 / Android 14 getestet? 8582232
Antworten
9
Aufrufe
183
M
M
Einige hatten sich gefragt, wie man das bekanntliche Easter Egg unter Android 11 bei Samsung nutzen kann. Dies habe ich soeben zufällig gerausgefunden... 1. Quick-Paneel Öffnen2. ,,Geräte" auswählen.3. Anschließend ,,Cat-Controls" wählen4. Somit eigentlich fertig 3025044
Antworten
16
Aufrufe
143
O
D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
S
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm erzeugen und dann landet man wieder im game Launcher. Da die Spiele von unterschiedlichen Herstellern sind, gehe ich davon aus, dass hier ein Problem mit...
Antworten
10
Aufrufe
159
S
Zurück
Oben