Note 10+ eigenen Benachrichtigungston beifügen

H
H.
User
Hallo in die Runde...
Ich habe ein Problem!
Meinen eigenen Rufton konnte ich probldmlos einstellen und das mit dem Notification-Ordner kenne ich genau so vom Note 9, aber mein interner Speicher im Note 10 plus hat keinen Notification-Ordner... und nun?
Bin gespannt und freue mich auf hilfreiche Antworten ;)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Lege den doch mal versuchsweise einfach an und versuche ihn zu nutzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hell-o L: @HeiMaBue,
    öffne mal die Samsung-App 'Eigene Dateien' und gib oben rechts, bei der Lupe: notification ein. Dann sollte es den Ordner anzeigen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich habe hier etwas zum Thema gefunden:
    https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/eigene-notifications-töne-bei-note-8-duos/td-...
    Dann habe ich es mal mit meinem A40 und Tab S6 Lite Wifi verglichen.
    Beim A40 ist der Pfad: >Interner Speicher >Android >media >com.google.android.gm >Notifications
    Beim Tab: >Interner Speicher >Notifications
    Bei beiden Geräten konnte ich eine mp3-Datei hineinkopieren und von einer App, als Signalton, verwenden. Welche anderen Formate noch unterstützt werden, kann ich Dir nicht sagen, einfach mal ausprobieren.
    Was mir noch aufgefallen ist, beim Tab werden die vorinstallierten Signaltöne nirgendwo angezeigt, beim A40 teilweise im besagten Ordner. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Gern geschehen, dafür ist die Community doch da. ☺
    Danke für das akzeptieren der Kommentare als Lösung! :D :great:
    Mit freundlichen Grüßen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist seltsam, Notifications ist doch ein Standard -Ordner
     
    Lege den doch mal versuchsweise einfach an und versuche ihn zu nutzen
     
    Hell-o L: @HeiMaBue,
    öffne mal die Samsung-App 'Eigene Dateien' und gib oben rechts, bei der Lupe: notification ein. Dann sollte es den Ordner anzeigen.
     
    Ich habe hier etwas zum Thema gefunden:
    https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/eigene-notifications-töne-bei-note-8-duos/td-...
    Dann habe ich es mal mit meinem A40 und Tab S6 Lite Wifi verglichen.
    Beim A40 ist der Pfad: >Interner Speicher >Android >media >com.google.android.gm >Notifications
    Beim Tab: >Interner Speicher >Notifications
    Bei beiden Geräten konnte ich eine mp3-Datei hineinkopieren und von einer App, als Signalton, verwenden. Welche anderen Formate noch unterstützt werden, kann ich Dir nicht sagen, einfach mal ausprobieren.
    Was mir noch aufgefallen ist, beim Tab werden die vorinstallierten Signaltöne nirgendwo angezeigt, beim A40 teilweise im besagten Ordner.
     
    Anbei ein Screenshot von meinem Note 10+
    1121807i88631324CA8F2047?v=v2.jpg
     
    lieben dank, konnte die lösung dank euch finden.
    l.g., heike
     
    Gern geschehen, dafür ist die Community doch da. ☺
    Danke für das akzeptieren der Kommentare als Lösung! :D :great:
    Mit freundlichen Grüßen!
     

    Similar threads

    T
    Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    A
    P
    Hallo Ihr Lieben, ich bin ratlos mittlerweile. Habe WhatsApp als Dualversion mit zweiter Sim installiert. Vorher beim Galaxy S9 Plus wurde mir jede Nachricht als Popup angezeigt, ich konnte direkt antworten, ohne online zu gehen. Habe seit letzter Woche das Note 10 Plus und es steht nur "1 neue...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    135
    E
    P
    Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    P
    A
    Hallöchen Ich habe bis jetzt die DeX-Station mit dem Note 8 genutzt. Kann ich sie weiterhin mit dem Note 10+ 5G benutzen? Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284592
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    A
    U
    Griass eich, will mir das Galaxy Note 10+ zulegen und das Galaxy S10+ zurückschicken. Ist es möglich die Sicherung gleich auf das neue Note 10+ zu übertragen, damit alle Einstellungen gleich sind wie vom Galaxy S10+? Danke für die konstruktiven Antworten...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    107
    D
    Zurück
    Oben