Bug Fix Update Galaxy Note10

T
T.
User
Hallo, hier eine kurze Erinnerung an alle Galaxy Note10 Besitzer der freien Geräte: bei mir kam gerade ein Update mir ungefähr 174 MB Größe
Das Update endet auf VCH (2022, März, Revision H)
Euch noch einen schönen Dienstag
LG euer Teminite
1122649iC1F2662C7E81B74D?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, ist er bei dir auch der Fall, dass dein Handy nicht mehr so funktioniert wie vorher?
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, gerade eingetroffen 406 MB großVersion: VE5 (2022, Mai, Revision 5) Euch einen schönen Mittwoch :) LG euer Teminite :rofl: 5451209
Antworten
3
Aufrufe
157
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members, nur kurz erwähnt, dass es ein Update fürs Tab A7 Lite gibt LG euer Teminite :) P.S. Version: VE1 (2022, Mai, Revision 1)Größe: 560 MB 5425681
Antworten
1
Aufrufe
148
A
T
Hallo liebe Galaxy- Members! Vorhin gesehen, dass das Tab A7 Lite gerade aktuell OneUi (Core) 4.1 bekommt :) Das Update ist ungefähr 1615 MB groß und endet auf VGB Viel Spaß allen und nicht vergessen: Wipe Cache Partition machen ;) Bleibt gesund und bis später LG euer Teminite 5805290
Antworten
12
Aufrufe
130
B
T
Seit dem netten Android 12 Update sind mir nur minimal Bugs aufgefallen - zum Glück*1f600.png* OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden. Material You wurde gut umgesetzt, das verbesserte Quickpanel fällt positiv auf... :) Auch diese...
Antworten
13
Aufrufe
149
P
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Gestern schickte ich mein Note10 nach 1½ Jahren Nutzung in Rente und lachte mir dabei das A53 an. Und hier ein Erfahrungsbericht für euch :) Vorne weg: bin ein kleiner Poweruser und daher können meine Verbrauchswerte nicht euren entsprechen ;) Das Note10 war gut -...
Antworten
19
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben