Fingerabdruck 6.0.0.4 patch

Ja, kann man installieren. Habe es vor 3Tagen schon erledigt. Keine Probleme.
 
K
Kim
Hey,


Eigenartig. Eine App mit der Bezeichnung "Fingerabdruck" finde ich weder in den Apps auf meinem Note 10+, noch im Galaxy Store.
Übrigens habe ich nicht vergessen, die Anzeige der Systemanwendungen zu aktivieren.
 
Kannst du mal einen Screenshot der App im Galaxy Store posten ?
 
L: @Peter-P-Petersen
:great: :great: :great:
Das war der entscheidende Tipp.
Jetzt habe ich es auch gefunden.
 
Scließe mich ausdrücklich @ThaPang an: die Bereitstellung außerhalb des Stores ist sehr verwirrend zumal es wie schon oben gesagt nicht (!) als Systemanwendung unter den Apps zu finden ist. Das kann man seitens Samsung user-freundlicher zusteuern.
Mein Anruf beim Samsung-Service in der Deutschland-Zentrale ergab: "Wissen wir nichts zu!" ... Dort wurde erst selbst gegoogelt und dann auf ein, zwei Einträge bei "heiße.de" und anderswo hingewiesen. Naja, ...
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Seit dem Update mit dem November Patch funktioniert der Fingerabdruck sensor von meinem S22 Ultra so gut wie nicht mehr er erkennt einfach den Abdruck nicht mehr. Ich habe das Gerät mehrfach neugestartet und auch den Fingerabdruck gelöscht und ( das geht komischerweise ) den...
Antworten
6
Aufrufe
190
N
S
Hallo zusammen, ich habe seit ich bei meinem S9 Android 9 istalliert habe probleme mit den Banking Apps. Und zwar ich richte die Banking App`s (Deutsche Bank und Norisban) ein das ich mich mit dem Fingerabdruck einloggen kann. Zuerst geht es auch perfekt. Doch dann nach ca 24h geht es auf einmal...
Antworten
8
Aufrufe
196
M
L
Hallo, Seit ich heute morgen aufgewacht bin will mein S8 nicht mehr mein Entsperrungsmuster als korrekt annehmen, nur noch Fingerabdruck funktioniert. Mit 100% Sicherheit gebe ich das richtige Muster ein und dieses hat auch niemand über die Nacht geändert. Hat hier jemand eventuell eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
B
Guten Morgen weiß jemand wann das Sicherheits update für März für das s20 ultra 5G kommt 3036281
Antworten
13
Aufrufe
136
K
N
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe dann auch gleich mal eine Frage in die Runde (hoffe nur das sie nicht allzu böd ist und wenn ja, dann seht es mir bitte nach ) Seit meinem letzten Update vor einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruck zum Entsperren des Handy, sowie von Apps nicht...
Antworten
4
Aufrufe
466
N
Zurück
Oben