Begleiter für ihr Smartphone popup

K
K.
User
Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 über Nacht habe ich da Problem, da ein Iocon von Link zu Windows Auf yen Screen habe, den ich zwar von a nach b verschieben kann, aber nicht entfernen.... Hat noch jemand das Problem?Außerdem wurde scheinbar meine Einleitung in Android 12 durch mein Wecker unterbrochen, weil ich ein Popup mit Text hatte, und der war wieder weg....
1021943i64362909BD8A7319?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin
Kommst Du auf der anderen Seite, von unten nach oben wischen, auf diese App?
Du könntest den Weg mit dem i tippen mal gehen und Daten der App löschen.
Halt auf die App, oben i tippen.
Speicher.
Daten löschen.
Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
Wenn gar nichts mehr hilft, könntest du noch den Werkreset probieren.
 

Similar threads

J
Seit dem Update auf Android 12 auf dem Galaxy 10+ habe ich mit der Google Uhr (Wecker) App ein Problem. Der Wecker funktioniert zwar, aber um ihn abzuschalten oder noch einmal Schlummern lassen auszuwählen, muss ich erst die Ein/Aus-Taste drücken. Früher war dies/der Wecker gleich direkt auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
145
J
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
145
T
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Die SuFu habe ich genutzt, aber kein Thema dazu gefunden. Als ich auf dem S10 noch Android 10 drauf hatte, wurden mir Benchrichtigungen auf dem Sperrbildschirm in der Reihenfolge angezeigt, wie sie reinkommen: also immer die...
Antworten
1
Aufrufe
160
T
E
Seit dem letzten Update wobei von Android 11 auf Android 12 updated wurde, kann ich zwar Daten verschieben, sehe sie dann aber nicht dort wo ich sie hin geschoben habe. Genauer: ich habe diverse Daten, jpg, PDF und MPEG per Mail erhalten. Lade die auf mein Samsung Galaxy S10+. Danach finde ich...
Antworten
12
Aufrufe
219
E
D
Ich nutze den Link zu Windows (bzw. die MS App Begleiter für Ihr Smartphone), Verbindung haut super hin, aber der Punkt "Nachrichten" - also der Zugriff von der App am PC aus auf die SMS des Galaxy s21 ultra klappt nicht - "für den Zugriff benötigen wir Ihre Zustimmung" - "Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
284
B
Zurück
Oben