Aktionstaste Kopfhörer mit Google statt Bixby

T
T.
User
Ich habe tolle Bluetooth-Kopfhörer von Soundcore (Anker) Wenn ich den Sprachassistenten-Knopf drücke, kommt Bixby statt der Google Assistent (den ich bevorzuge) *1f648.png* :rofl: ‍*2642.png*
Der Google Assistent ist auch standardmäßiger Assistent, jedoch funktioniert es trotzdem nicht *1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Müsstest du das nicht im benutzermenü der kopfhörer festlegen können :think: ?
 
Seltsam :think: , na dann wirds wohl schwer werden wie ,@MaWill schon schrieb. Gibt es den überhaupt keine App, viell nicht speziell für deine hörer, aber viell für andere hörer von anker, die viell kompatibel mit deinen sind
 

Similar threads

J
Vor dem One UI 3 Update habe ich die "lange halten" aktion der Buds mit dem Google Assistent statt mit Bixby genutzt. Das scheint nicht mehr zu gehen oder übersehe ich etwas? 2894333
Antworten
2
Aufrufe
193
J
M
Hallo zusammen, Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und nutze ein Sena Helmheadset in Verbindung mit einem Fold 3. Wenn ich nun die Taste zum Öffnen der Sprachbedienung drücke öffnet sich Bixby und nicht wie bei Android Auto Google Assistent. Wie kann ich das ändern? Die diversen...
Antworten
5
Aufrufe
387
I
T
Hi, bei meinem S20FE würde ich gerne den Google assistant anstatt bixby verwenden. Habe es auch als Geräteassistenz-App eingestellt. Über den Home-Button lange drücken öffnet sich Google, wenn ich jedoch an meinem Bluetooth Headset die Taste drücke öffnet sich Bixby. In den Bixby-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
183
T
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
153
V
S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
108
A
Zurück
Oben