cloud

D
D.
User
Ich habe mal ne frage giebt es für samsung auch sowas wie eine cloud wie bei Apple?

 
Ja, das kann man sehr gut googeln, da wird alles genau beschrieben.
Samsung Cloud
 
Ja und nein- es gibt die Samsung Cloud, in der kannst du deine Gerätedaten sichern, allerdings keine Dateien so hochladen (z.B. wie in OneDrive oder Google Drive)
 
Gibt es wie schon beschrieben, die Samsung Cloud.
Diese ist seit Mitten diesen Jahres aber nur noch zum Speichern von Backups fürs Handy oder gewisser App-Daten wie Samsung Notes.
Für alles andere wird Micorsofts Cloudservice (One-Drive) schrittweise mehr ins System integriert.
 
Habe Samsung Cloud für Health usw.
Google macht Fotos bei mir und OneDrive brauche ich für Microsoft.
Sind natürlich mehr Konten als eine gemeinsame Cloud.
 
Ich persönlich würde es einfach viel viel besser finden wenn Samsung eine Samsung cloud macht wie Apple auch ihre Apple cloud hat. Kannste alles speichern und von allen Geräten abrufen
 

Similar threads

S
Hallo,kann mir jemand wann samsung die cloud abgeschaltet hatte es war zwischen 2016 und 2022. Danke für eure hilfe 8756940
Antworten
1
Aufrufe
148
W
G
Halloo Wie kann ich vom Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen/einstellen?? 7512955
Antworten
6
Aufrufe
370
Z
N
HuHu! Mal ne ganz dumme Frage. Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert. Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy S6 wieder. Wenn ich die Galerie jetzt synchronisiere, bekomm ich dann meine Bilder aus der Cloud wieder zurück oder...
Antworten
1
Aufrufe
144
K
E
Bin neu: Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen der Samsung Cloud und dem in der Cloud befindlichen "Drive". Ich habe doch zB schon Fotos gesichert in der Cloud. Wozu dann noch "Drive"? 1070461
Antworten
2
Aufrufe
249
E
K
Ich hab meine Fotos in der Cloud von Google gespeichert. Ist es möglich dass ich meine Fotos theoretisch irgendwann verlieren könnte z.B. wenn bei den Google servern irgendwelche Festplatten kaputt gehen oder was auch immer...? Ist sowas schon mal passiert dass man einfach seine Fotos verliert...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
Zurück
Oben