Cloud

S
s.
User
Hallo,kann mir jemand wann samsung die cloud abgeschaltet hatte es war zwischen 2016 und 2022.
Danke für eure hilfe

 

Similar threads

D
Ich habe mal ne frage giebt es für samsung auch sowas wie eine cloud wie bei Apple? 4534742
Antworten
6
Aufrufe
122
L
T
Wieso werden so viele Cloud Optionen abgeschaltet und auf Microsoft One Drive verwiesen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2004838
Antworten
4
Aufrufe
109
D
M
Hallo, besitze das A71. Wenn bald die Samsung-Cloud (Galerie) abgeschaltet wird, wollte ich meine gespeicherten Bilder auf eine jetzt eingelegte SD-Karte speichern bzw. sichern. Wenn ja, wie geht das? Danke :think: 3555820
Antworten
4
Aufrufe
123
B
G
Halloo Wie kann ich vom Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen/einstellen?? 7512955
Antworten
6
Aufrufe
349
Z
M
Bekomme immer eine Fehlermeldung beim Sichern der Uhr über den Samsung Cloud-Speicher Egal welche Einstellungen ich hier mache. Was ist mit dem Server passiert? Hat noch jemand solche Probleme? 4441236
Antworten
7
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben