Sicherung der Uhr über den Samsung Cloud-Speicher

M
M.
User
Bekomme immer eine Fehlermeldung beim Sichern der Uhr über den Samsung Cloud-Speicher
940670i7267382D4561E34A?v=v2.jpg

Egal welche Einstellungen ich hier mache.
Was ist mit dem Server passiert?
Hat noch jemand solche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gibt es denn Samsung Cloud überhaupt noch? Ich dachte, der Service wäre eingestellt worden? Zumindest bekam ich da mehrmals eine Nachricht von Samsung.
 
Soweit ich weiß nur Bilder und Videos wurden von der Samsung Cloud-Speicher entfernt
 
Ah okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich sichere Fotos und Medien eh über mein Google Konto bzw. One Drive über das Office 365 Programm. Da hast du ja 1TB Datenvolumen in der Cloud gratis. Reicht mir.
 
Ich würde nicht empfehlen Back ups über Samsung Cloud zu machen da der Dienst eh kurz vorm aussterben ist. Benutz Google One oder Smart Switch. Bei Smart Switch kannst du Back Ups auf ein PC speichern oder auf einer SD Karte
 

Similar threads

G
Halloo Wie kann ich vom Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen/einstellen?? 7512955
Antworten
6
Aufrufe
355
Z
K
Hallo zusammen, meine Samsung-Cloud ( bin über PC eingeloggt) will mir weismachen, dass dort satte 14,37 GB an Gerätesicherungen abgespeichert sind. Das Problem, es werden keine Sicherungen angezeigt. Der Papierkorb ist auch leer und die restlichen Ordner auch. Was auch immer dort lagert brauche...
Antworten
68
Aufrufe
486
M
M
Wie kann man einen USB Speicher sicher vom Samsung Note 10+ entfernen ohne das man eine Fehlermeldung bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3682863
Antworten
8
Aufrufe
163
B
O
Hallo zusammen, ist es möglich, den Cloud Speicher der Samsung Cloud mit anderen Bezahlmethoden außer der Kreditkarte zu erweitern? Leider besitze ich keine und stoße an die Grenzen des Platzes :confused: MfG 420657
Antworten
5
Aufrufe
177
J
H
Hallo, Die App hat oben rechts ein neues Symbol. Es ist eine stilisierte Wolke. Ich habe das mal getestet. Man kann offensichtlich eine komplette Sicherung aller Daten, inkl. Bilder und Dokumente in die Samsung Cloud vornehmen. Als ich mich aber per Browser am PC in die Samsung Cloud eingeloggt...
Antworten
7
Aufrufe
89
U
Zurück
Oben