Cloud Speicher ohne Kreditkarte erweitern

O
O.
User
Hallo zusammen,
ist es möglich, den Cloud Speicher der Samsung Cloud mit anderen Bezahlmethoden außer der Kreditkarte zu erweitern? Leider besitze ich keine und stoße an die Grenzen des Platzes :confused:
MfG

 
Hallo Oxuris,
die Zahlungsmethoden für die Speichererweiterung der Samsung Cloud können sich je nach Mobilfunkanbieter und/oder Land unterscheiden. Wenn dir bei der Buchung nur eine Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angegeben wird, dann kannst du auch nur mit einer solchen bezahlen.
Viele Grüße
 
Ich wollte heute meinen Cloudspeicher erhöhen jedoch gibt es dort als Zahlmethode nur die Kreditkarte und ich besitze keine.
Daher wollte ich fragen ob es nicht mit Paypal oder so funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Enes
 
Wenn du keine "normale" Kreditkarte nutzen möchtest kannst du es mit einer Prepaid-Kreditkarte (erhältlich z.B. an einer Tanke) versuchen.
 
Hallo L: @eds66,
hugofix hat ganz recht, hier gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema und ich habe deinen Beitrag hierher geschoben. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen Ich wollte meine Cloud Speicher erweitern aber in dem Menu, so wie es teils beschrieben wird habe ich keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen. Auch auf der Homepage mit meinem Account sehe ich nichts. Kann es sein, dass man als schweizer Nutzer keine Möglichkeit hat den...
Antworten
27
Aufrufe
336
A
E
Das Bezahlen der Samsung Cloud geht nicht mehr mit der American Express Kreditkarte. Laut American Expresshlt bei der Samsung Cloud die Zweischritt Verifizierungsmöglichkeit- Safe Key. Die Kreditkartenfirma hat kürzlich die Voraussetzungen geänder. Ich habe keine andere Kreditkarte, um das...
Antworten
3
Aufrufe
128
E
B
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Cloud GB auch ohne Kreditkarte zu erhöhen, evtl über PayPal oder Lastschrift? Mir wird nur Kreditkarte angezeigt, die ich nicht habe *1f61e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1235805
Antworten
3
Aufrufe
103
A
T
Hallo, habe das Problem, das der Speicher des Handy voll ist, obwohl nur 6 Apps installiert sind. Bilder werden auf die Speicherkarte ausgelagert. Es kann aber doch nicht sein, das der größte Teil Systemdateien sind. Gibt es die Möglichkeit die Speicherkarte als internen Speicher zu verwenden ...
Antworten
6
Aufrufe
250
A
B
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben