Cloud Speicher ohne Kreditkarte erweitern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Cloud Speicher ohne Kreditkarte erweitern in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ist es möglich, den Cloud Speicher der Samsung Cloud mit anderen Bezahlmethoden außer der Kreditkarte zu erweitern? Leider besitze ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Oxuris, 20. Februar 2018.

1. Oxuris
    Oxuris Guest

Hallo zusammen,
    ist es möglich, den Cloud Speicher der Samsung Cloud mit anderen Bezahlmethoden außer der Kreditkarte zu erweitern? Leider besitze ich keine und stoße an die Grenzen des Platzes :confused:
    MfG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Oxuris,
    die Zahlungsmethoden für die Speichererweiterung der Samsung Cloud können sich je nach Mobilfunkanbieter und/oder Land unterscheiden. Wenn dir bei der Buchung nur eine Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angegeben wird, dann kannst du auch nur mit einer solchen bezahlen.
    Viele Grüße

4. eds66
    eds66 Guest
    Ich wollte heute meinen Cloudspeicher erhöhen jedoch gibt es dort als Zahlmethode nur die Kreditkarte und ich besitze keine.
    Daher wollte ich fragen ob es nicht mit Paypal oder so funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Enes

5. hugofix
    hugofix Guest

Hallo,
    ich verweise mal auf den schon etwas zurückliegenden Beitrag aus Februar: Cloud Speicher

hugofix, 17. Oktober 2018
  6. Urlaub
    Urlaub Guest
    Wenn du keine "normale" Kreditkarte nutzen möchtest kannst du es mit einer Prepaid-Kreditkarte (erhältlich z.B. an einer Tanke) versuchen.

7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @eds66,
    hugofix hat ganz recht, hier gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema und ich habe deinen Beitrag hierher geschoben. *:new-moon-with-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Cloud Speicher ohne Kreditkarte erweitern - Similar Threads - Cloud Speicher Kreditkarte

2. Wie kann ich von Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen?

in Galaxy Note 10-Serie
    Wie kann ich von Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen?: Halloo Wie kann ich vom Cloud Speicher zum Telefon Speicher umstellen/einstellen?? 7512955
  3. Samsung Cloud bei Sicherem Ordner erweitern

in Samsung Apps Forum
    Samsung Cloud bei Sicherem Ordner erweitern: Hallo, Wie kann man bei dem Sicheren Ordner den Speicherplatz für die Cloud-Speicherung erweitern? Mir wird dazu leider keine Option / das Limit angezeigt. Lediglich eine Fehlermeldung, dass zu...
  4. Internen Speicher mit SD Karte erweitern

in Smartphones
    Internen Speicher mit SD Karte erweitern: Hallo! Warum unterbindet bzw. verbietet Samsung dem Benutzer, dass der interne Speicher mit einer SD Karte erweitert werden kann (adoptable storage)? 207618
  5. Cloud Speicher upgraden

in Samsung Apps Forum
    Cloud Speicher upgraden: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit bereits mein Cloud Speicher upgraded. Es hat dann monatlich die Gebühr ganz normal abgebucht. Seit März macht die cloud das aber nicht mehr. Es ist jetzt wieder...
  6. Cloud Speicher erweitern

in Samsung Apps Forum
    Cloud Speicher erweitern: Hallo Zusammen Ich wollte meine Cloud Speicher erweitern aber in dem Menu, so wie es teils beschrieben wird habe ich keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen. Auch auf der Homepage mit meinem...
  7. Cloud Speicher

in Samsung Apps Forum
    Cloud Speicher: Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich...
  8. Was so eine SSD nicht alles kann: Zum Beispiel den Speicher deiner Konsole erweitern

in Samsung Notebook Forum
    Was so eine SSD nicht alles kann: Zum Beispiel den Speicher deiner Konsole erweitern: Ankündigung im SSD-Board: In unserem Newsroom zeigen wir euch, wie ihr mit einer SSD wieder mehr Speicherplatz auf eurer Spielekonsole bekommt. 2311376
  9. Samsung UE50NU7449UXZG internen Speicher erweitern

in Fernseher
    Samsung UE50NU7449UXZG internen Speicher erweitern: ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange...