Cloud GB erhöhen

B
B.
User
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Cloud GB auch ohne Kreditkarte zu erhöhen, evtl über PayPal oder Lastschrift?
Mir wird nur Kreditkarte angezeigt, die ich nicht habe *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Leider gibt es keine andere Möglichkeit.
Samsung akzeptiert nur Kreditkarten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider gibt es keine andere Möglichkeit.
Samsung akzeptiert nur Kreditkarten.
 
Hallo L: @BabsM,
L: @Urlaub hat recht, dementsprechend habe ich seinen Beitrag als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht. Nun haben sich die Bilder...
Antworten
5
Aufrufe
175
J
C
Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Infos darüber, ob es Überlegungen dazu gibt den Speicherplatz der shared Alben zu erhöhen, evtl. in Kombination mit Onedrive? D.h., dass man für die freigegebenen Alben mehr als die bis jetzt vorhandenen 5 GB benutzen könnte. Danke für die Antworten schon Mal...
Antworten
2
Aufrufe
121
C
M
Soweit ich weiß ist es derzeit in Deutschland nicht möglich SamsungPay mit einer Kreditkarte anstelle eines "normalen" Bankkontos zu verwenden.Ich meine aber, dass es in anderen Ländern schon möglich ist. Ich bezahle aus diversen Gründen ausschließlich mit Kreditkarte und ich würde mich freuen...
Antworten
2
Aufrufe
154
B
M
Hallo ich finde es echt schade das man samsung pay nicht mit einem gemeinschaftskonto oder mit einer Kreditkarte nutzen kann. Ich nutze google pay und kann es sogar mit paypal verknüpfen. Ihr solltet schnell eine Lösung fi den damit die samsung watch auch mit anderen Möglichkeiten außer des...
Antworten
7
Aufrufe
112
H
C
Gibt es in der Samsung Galerie und Onedrive wie bei Google die Funktion, dass nur ein Bild mit reduzierter Qualität auf dem mobilen Gerät verbleibt und das Original in der Cloud gesichert ist? Oder muss ich meine 200 GB Fotos alle auf das Handy laden, damit sie in Samsung Galerie angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
167
C
Zurück
Oben