Shared Album

C
c.
User
Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Infos darüber, ob es Überlegungen dazu gibt den Speicherplatz der shared Alben zu erhöhen, evtl. in Kombination mit Onedrive? D.h., dass man für die freigegebenen Alben mehr als die bis jetzt vorhandenen 5 GB benutzen könnte. Danke für die Antworten schon Mal im Voraus und LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Warum sollte Microsoft das machen, Du kannst doch jederzeit Speicher für die Clouds nachkaufen.
     
    Aber der Speicher von Microsoft gilt nicht für die geteilten Alben. Ich habe bereits 1 TB Cloudspeicher bei Microsoft, für die geteilten Alben stehen aber trotzdem nur 5GB zur Verfügung.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen,weiß einer, ob es möglich ist, bei geteilten Alben in der Gallerie App, mehr Speicherplatz als die 5 GB zu bekommen? Ich habe mein Onedrive mit 1 TB auch mit der Gallerie verknüpft, aber bei dem Bereich "geteilte Alben" stehen mir nur 5 GB zur Verfügung. (Ich benutze ein S20)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    C
    A
    Hallo liebe community,Ich habe ein samsung s10. Heute habe ich auf google fotos speicherplatz freigegeben, da dieser voll war. Gerade bin ich in meine galerie app gegangen und sehe, dass alben und sehr viele fotos fehlen. Im papierkorb befinden sie sich nicht. Wie kann es sein, ich habe nichts...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    M
    R
    Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das Smartphone Galaxy A04s gekauft, es aber noch nicht in Betrieb genommen. Meine Situation ist die folgende: Ich habe zu Hause zwar Internet, aber mein einziger Internet-Zugang ist ein 4G-LTE-Stick. Einen Router oder DSL-Anschluß habe ich nicht. Das hat...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    A
    L
    Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    389
    J
    G
    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des Ladens meiner Samsung Galaxy Watch 5. Laut Herstellerangaben unterstützt die Uhr 10W schnelles kabelloses Laden, aber ich habe beobachtet, dass meine Uhr mit einer geringeren Leistung von 2,6 W/h geladen wird. Trotzdem wird meine Uhr in der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    B
    Zurück
    Oben