Cloud Speicher

T
T.
User
Hallo.
Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder.
Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht.
Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen.
Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht.
Nun haben sich die Bilder auf dem Handy auch verflüchtet was nicht sein sollte.
Muss man mal verstehen so einen Blödsinn. Darum ging ich ja in die Cloud und nicht aufs Handy.
Warum habe ich in der Cloud noch 3.8 GB?
Habe ich vllt die Bilder noch da?
Sehe aber nicht in der Cloud 1mb
Wie kann es sein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
die waren alle weg.
keine ansicht in der Cloud noch sonst.
Irgendwie habe ich dann auf wiederherstellen geklickt und kam alles wieder.
wie genau kann ich nicht wieder geben. ging auf einmal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Tupperware,
benutzt du denn eine Drittanbieter-Cloud oder die Samsung Cloud? Wenn du deine Daten in der Samsung Cloud gespeichert hast, dann findest du deine gelöschten Bilder im dortigen Papierkorb wieder. Unter dem Pfad "Galerie > Einstellungen > Papierkorb" kannst du all die Fotos, die du wiederherstellen möchtest, markieren. Tippe dann auf "Wiederherstellen" und voilà - sie sind wieder da. :smileywink:
Gib gern Bescheid, ob das geklappt hat!
Sonnige Grüße
 
die waren alle weg.
keine ansicht in der Cloud noch sonst.
Irgendwie habe ich dann auf wiederherstellen geklickt und kam alles wieder.
wie genau kann ich nicht wieder geben. ging auf einmal.
 
Also sind nun alle wieder da? Das ist doch super! :great: Dann pass jetzt gut auf sie auf :smileywink:
Liebe Grüße
 
Threads mit dem Thema "Samsung Cloud" sind hier im Bereich "Mobile Apps & Services" am sinnvollsten aufgehoben. Auch wenn dieser schon etwas älter ist, habe ich ihn trotzdem mal entsprechend verschoben. *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
116
E
E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
103
B
P
Hallo, mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC gesehen, dass dort 1300 Bilder gespeichert sind. Allerdings kann ich nicht auf das Symbol drücken und mir werden keine Bilder angezeigt. Auch das...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
R
Ich habe mir One Drive als cloud Speicher zugelegt weil dies nativ von Samsung unterstützt wird. Leider sehe ich keine Möglichkeit mir in der Galarie Bilderordner von One Drive anzuzeigen zu lassen. Desweiteren vermisse ich die Möglichkeit einzustellen das wenn ich Bilder auf mein Handy lösche...
Antworten
2
Aufrufe
141
R
Zurück
Oben