Samsung Pay mit Kreditkarte nutzen

M
m.
User
Soweit ich weiß ist es derzeit in Deutschland nicht möglich SamsungPay mit einer Kreditkarte anstelle eines "normalen" Bankkontos zu verwenden.Ich meine aber, dass es in anderen Ländern schon möglich ist.
Ich bezahle aus diversen Gründen ausschließlich mit Kreditkarte und ich würde mich freuen, wenn dieses Feature ermöglicht wird. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das würde viele User freuen, wir sind hier im Userforum definitiv die falschen Ansprechpartner für solche Vorschläge. Das müsstest Du bei Samsung und der Solaris Bank anbringen.
Lob & Kritik | Samsung DE L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das würde viele User freuen, wir sind hier im Userforum definitiv die falschen Ansprechpartner für solche Vorschläge. Das müsstest Du bei Samsung und der Solaris Bank anbringen.
Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

S
Hallo,könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay auch. Die Lösung in Deutschland ist meiner Meinung nach die schlechteste. Selbst Apple Pay erlaubt eine Kreditkarte und Samsung war immer viel offener und...
Antworten
5
Aufrufe
121
S
M
Hallo zusammen, ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar. Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht...
Antworten
5
Aufrufe
160
B
J
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Antworten
92
Aufrufe
437
B
L
Hallo zusammen. Ich würde gerne Samsung Pay nutzen. On einigen Videos wird gesagt genau wie auf der offiziellen Seite das man nur ein Giro Konto dafür braucht. Allerdings kann ich nur die Samsung Pay UK App herunterladen. Und in der werde ich immer nach Curve weitergeleitet wo ich eine...
Antworten
13
Aufrufe
146
H
M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
570
J
Zurück
Oben