Samsung Pay Karte nur auf dem Handy?

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar.
Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht angezeigt wird. Dort steht immer nur "Karte hinzufügen".
Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Die Kreditkarte kann ich über die Uhr jedoch immer noch nicht ansteuern/auswählen.
Beide Geräte sind über denselben Samsung Account angemeldet und über Bluetooth verbunden.
Gerne würde ich die Uhr zum Zahlen nutzen, ist aber leider aktuell so nicht möglich. Ich gehe nicht davon aus, dass ich über die Uhr eine zweite Kreditkarte beantragen muss!?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du vielleicht eine Watch die nicht für Deutschland gebaut wurde? Kannst Du über die Codes rausbekommen. *#1234# auf der Telefon Tastatur der Watch oder über die Info in der Wearable App.
602336i3402C2571770A123?v=v2.jpg
 
Das habe ich schon getestet. Ist für den deutschen Markt mit dem Code DBT.
 
Ich versuche es mal auf dem Weg. Besten Dank für die Hilfe.
 
Gerne, ist wohl ein ziemlich hakeliger Vorgang das zu aktivieren und öfters mal hier ein Thema.
 

Similar threads

P
Hallo allerseits. Ich habe mir ein S20 FE gekauft und darauf Samsung Pay eingerichtet, inklusive der Kreditkarte mit Splitpay und so weiter. Inzwischen habe ich mich aber entschieden auf das S20 Ultra umzusteigen. Nun habe ich mein S20 FE verkauft und will mein Samsung Pay Konto innklusive...
Antworten
5
Aufrufe
135
P
T
Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10. Hatte danach irgendwie die Samsung Pay zurück gesetzt sodass alle Daten verschwunden sind. Logge mich mit meinen...
Antworten
2
Aufrufe
123
T
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
111
D
C
Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte beantragen, aber die Nutzungsbedingungen schrecken mich ab. Nun habe ich von einem Kollegen aus UK...
Antworten
2
Aufrufe
116
H
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
130
H
Zurück
Oben