Samsung Cloud Bezahlen geht nicht mehr mit American Express - Safe Key Verifizierung geht ...

E
e.
User
Das Bezahlen der Samsung Cloud geht nicht mehr mit der American Express Kreditkarte.
Laut American Expresshlt bei der Samsung Cloud die Zweischritt Verifizierungsmöglichkeit- Safe Key. Die Kreditkartenfirma hat kürzlich die Voraussetzungen geänder.
Ich habe keine andere Kreditkarte, um das Konto zu bezahlen. Andere Bezahlmethoden bietet mein Smartphone nicht an.
Was kann ich tun. Das Problem muss sicher auf einer höheren Ebene geklärt werden, da es nicht nur mich betreffen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hat sich bei mir auf Microsoft Cloud umgestellt komischerweise wird auch nicht mehr abgezogen
 
Der Dienst wird eingestellt und durch OneDrive ersetzt. Deswegen wird jegliche Zahlung abgelehnt
 
das soll erst 2021 der Fall sein. Bis dahin müsste es eigentlich noch gehen
 
Zurück
Oben