Cloud Speicher erweitern

Hallo zusammen,
das Einzige, was mir gerade noch einfällt ist die Möglichkeit, dass es sich bei euren Geräten scheinbar um keine Smartphones handelt, die für den Deutschen Markt bestimmt sind.
Um das zu überprüfen, wendet euch doch bitte mal an meine Kollegen vom Remote-Service.
Viele Grüße
 
Ich habe genau daselbe Problem mit meinem S8. Ich habe es in der Schweiz für die Schweiz zu einem sagenhaft teuren Preis gekauft (hätte dafür auch einen Laptop kaufen können). Hat jemand schon eine brauchbare Lösung gefunden?
 
Hi L: @zaepp ,
habe hier einen etwas älteren Beitrag gefunden. Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen, da ich selber auch in Deutschland bin.
Hoffe du findest eine Lösung.
@studio52 schrieb:Ich habe das selbe Problem in der Schweiz. Ich habe Samsung Support mehrere mals kontaktiert, aber leider habe keine Hilfe gefunden. Google hat mir da viel mehr geholfen. Samsung bietet die Samsung cloud an nur in bestimmten Regionen und Schweiz ist da ausgeschlossen. Sieht so aus das ich zum IPhone umsteigen muß. Für den Preis möchte ich die alle Service nutzen können.
 
ja, google cloud
das mit samsung funktioniert nicht, der support ist unbrauchbar - die leute hier versuchen ihr bestes, aber die von samsung wenn man über die app geht, machen nichts ausser blablabla
 
so verliert man eben geld, kunde wollen, aber samsung will nicht
 
Einfach da klicken wo ich abgezeichnet habe (Siehe Screenshot) und ihr könnt eure Tarife von denen es dummerweise nur 3 gibt und 200GB das größte sind (1TB Handys verkaufen aber nur 200GB Cloud-Speicher anbieten (sinnlos hoch 3) ich habe 2TB bei Google für 9.90CHF
Screenshot-20190501-063957-Samsung-Cloud.jpg
 
Ich habe auch das Problem und habe mir jetzt diesen Samsung Tutor instaliert und warte auf ein Rückruf. Es sollte mich jemand in ca. 10 min. kontaktieren*1f600.png* mal schauen ob es klappt*1f60b.png*
 
@login_s10 schrieb: Ich habe auch das Problem und habe mir jetzt diesen Samsung Tutor instaliert und warte auf ein Rückruf. Es sollte mich jemand in ca. 10 min. kontaktieren mal schauen ob es klappt
Hallo L: @login_s10,
dein Kommentar ist ja schon eine Weile her. Haben dich die Kollegen kontaktiert und konntet ihr gemeinsam dein Anliegen lösen?
Viele Grüße
 

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