Samsung Cloud bei Sicherem Ordner erweitern

H
H.
User
Hallo,
Wie kann man bei dem Sicheren Ordner den Speicherplatz für die Cloud-Speicherung erweitern?

Mir wird dazu leider keine Option / das Limit angezeigt. Lediglich eine Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist(nicht auf dem Gerät lokal)

Danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehe mal OneDrive, wieviel Speicher ist da noch.
Du solltest es auch bei
Eigener Dateien App.
Unten weiter stehen Deine Clouds, wieviel Speicher ist bei OneDrive?
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen Ich wollte meine Cloud Speicher erweitern aber in dem Menu, so wie es teils beschrieben wird habe ich keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen. Auch auf der Homepage mit meinem Account sehe ich nichts. Kann es sein, dass man als schweizer Nutzer keine Möglichkeit hat den...
Antworten
27
Aufrufe
306
A
L
Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu verschieben (Samsung Cloud??), damit ich diesen auf meinen beiden Geräten (S23 Ultra und S8 Ultra) nutzen kann? Irgendjemand eine Idee und/oder Lösung? LuckyKvD 7990097
Antworten
19
Aufrufe
174
L
U
Hallo Leute, ich nutzte bis vor wenigen Tagen ein S4 mit Knox und war damit sehr zufrieden. Und zwar ohne eine Anbindung an irgendwelche Cloud-Dienste! Habe nun ein S8 erworben und die neue Funktion „sicherer Ordner" aktiviert. Die Nutzung und auch eine Änderung des Passwortes waren lokal...
Antworten
35
Aufrufe
244
A
A
Hallo, ich habe eine Frage zur Schliessung oder teilweisen Schliessung der Samsung Cloud. Was passiert mit der Funktion "Sicherer Ordner" nach Schliessung der Cloud? Im Moment sichere ich diese Daten eben in der Samsung Cloud. Beim Umstieg auf mein neues S20 Plus war so die Wiederherstellung...
Antworten
9
Aufrufe
184
A
Zurück
Oben