Samsung Cloud

M
M.
User
Hallo, besitze das A71. Wenn bald die Samsung-Cloud (Galerie) abgeschaltet wird, wollte ich meine gespeicherten Bilder auf eine jetzt eingelegte SD-Karte speichern bzw. sichern. Wenn ja, wie geht das? Danke :think:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mit der App meine Dateien, da werden unten die Clouds angezeigt. Da wählst Du die Dateien in der Cloud, entweder kopieren oder verschieben wählen, dann zur Speicherkarte wechseln und hierher auswählen.
 
Warum nutzt Du nicht OneDrive, hier haben schon einige User sämtliche Fotos verloren weil die Speicherkarte defekt war. Oder alternativ Google Drive als Backup Medium.
 
Danke, dass mit OneDrive habe ich schon gemacht. Wollte sie noch zusätzlich auf einer SD sichern falls das Smartphone mal defekt ist.
 
Du weist das OneDrive die Speicherkarte nicht synchronisiert? So als Info wenn Du diese in der Kamera App als Speicherort eingetragen hast.
 

Similar threads

L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
170
L
P
Was mache ich falsch,ich bin auf samsung cloud sichern,habe apps und kontakte ausgewählt und abgespeichert Und wenn ich etzt die samsung cloud öffne,steht unter gerätesicherungen nothing Abgespeichert habe ich ein a72 Bei Kontakten steht auch dabei: Kontakte auf Tel.sichern ------ Dasselbe auch...
Antworten
4
Aufrufe
152
E
B
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
127
S
M
Ich brauche dringend Hilfe... Seit kurzem besitze ich ein Samsung A54. Für die Sicherung der Fotos nutze ich die Google Cloud. Jetzt wollte ich in der Galerie eine neue Gruppe erstellen und in dieser die Unterordner mit verschiedenen Fotos abspeichern. Leider zeigt es mir in der Google Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
99
A
E
Hallo zusammen, die Hinweise zur Notwendigkeit des Verschiebens der Galerie-Daten von Samsung Cloud zu One Drive verwirren mich, daher folgende Frage: Die Samsung Cloud ist aber nicht mit dem internen Gerätespeicher und der SD-Karte gleichgesetzt, oder? Ich habe nämlich in der Samsung Cloud so...
Antworten
21
Aufrufe
225
E
Zurück
Oben