A71 Micro SD Größe

L
L.
User
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern.
Welche Micro SD Karte ist die richtige?
Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist?
Vielen Dank im voraus
Philipp

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    P
    Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen Speicher? 3762323
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    B
    M
    Hallo, besitze das A71. Wenn bald die Samsung-Cloud (Galerie) abgeschaltet wird, wollte ich meine gespeicherten Bilder auf eine jetzt eingelegte SD-Karte speichern bzw. sichern. Wenn ja, wie geht das? Danke :think: 3555820
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    B
    K
    Ich habe vorhin eine mikro sd Karte in mein Samsung Galaxy Tab A7 getan mit 128 GB aber irgendwie hab ich immernoch nur so viel Speicherplatz wie zu vor obwohl ich in den Einstellungen unter Speicher- micro SD Karte schon auf formatieren geklickt habe Bitte sagen wie ich den Speicherplatz...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    234
    K
    F
    Liebe Nutzer, ist es möglich wenn ich diese Samsung Micro SD Karte für meinen 3DS benutze? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-samsung-micro-sd-karte-fuer-meinen-3ds-benutzen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    Sami
    T
    Hallo. Gibt es für das S22-Ultra (und andere Smartphones ohne SD) auch Hüllen bzw. Jackets mit Zusatzfunktionen? Früher gab es ja auch Hüllen für größere Akkus. Und wenn es keine Micro-SD-Slots mehr gibt, könnte ein Gehäuse dass dauerhaften USB-Zugriff (und eine eigene USB-Buchse) hat, Micro-SD...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    153
    T
    Zurück
    Oben