Galaxy A54 Galerie Gruppe in Google Cloud

M
M.
User
Ich brauche dringend Hilfe...
Seit kurzem besitze ich ein Samsung A54. Für die Sicherung der Fotos nutze ich die Google Cloud.

Jetzt wollte ich in der Galerie eine neue Gruppe erstellen und in dieser die Unterordner mit verschiedenen Fotos abspeichern.

Leider zeigt es mir in der Google Cloud nicht die erstellte Gruppe an, sondern nur Alben.

Kann man da irgendwas machen, dass auch die Gruppe samt Unterordner synchronisiert wird. 

Ich freu mich über eure Antworten

Michi

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Michili,

Die normale Cloud-Synchronisierung sichert nur Alben ab.
Um auch Ordner anzulegen und zu synchronisieren benötigst du eine externe Drittanbieter App
(bei Fragen eine DN schreiben).

Gruss Andi
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe in meiner Galerie div. Gruppen mit untergeordneten Alben erstellt. Jetzt wollte ich diese, wie auch meine einzelnen Alben in die Google Cloud hochladen. Leider funktioniert das nicht. Google zeigt mir meine erstellten Gruppen gar nicht erst an, nur die Alben. Hat...
Antworten
0
Aufrufe
87
M
M
Hallo, ich besitze eine Galaxy S7 und wir haben in der Familie die Galeriefreigabe für die Fotos genutzt. Nun hatten ich die Besitzerrechte an einem Album und den Fotros die ich hochgeladen habe aber nachdem ich den Akku meines S7 tauschen und das Android System neu aufsetzen musste habe ich die...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
T
Ich besitze seit wenigen Tagen ein Samsung S20. Kurz: Das Gerät ist der teuerste Fehlkauf der letzten 10 Jahre und für mich leider weitgehend unbrauchbar. 1. Ich nutze einen privaten Email-Account per Imap und für Geschäftliche Email einen Exchange Account. Auf dem Exchange sind neben dem...
Antworten
22
Aufrufe
236
T
Zurück
Oben