Samsung cloud trotz sichern leer

P
p.
User
Was mache ich falsch,ich bin auf samsung cloud sichern,habe apps und kontakte ausgewählt und abgespeichert
Und wenn ich etzt die samsung cloud öffne,steht unter gerätesicherungen nothing
Abgespeichert habe ich ein a72
Bei Kontakten steht auch dabei: Kontakte auf Tel.sichern
------
Dasselbe auch bei google one und drive
Ich speicher unter google one,aber bei drive erscheint 0gb von 15 belegt
Cloud

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Die Samsung Cloud steht für persönliche Daten nicht mehr zur Verfügung. Entweder OneDrive oder Google Cloud sind die Alternativen.
 
Danke,
Aber das Gerät tut ja so,als ob es speichert?
aber wie kann ich die apps unter one drive speichern bzw.warum zeigt das a72 samsung cloud noch an
Und warum klappt speichern unter google one,aber drive ist leer
 
Was echt schade ist *1f61e.png* das die samsung Cloud so nicht mehr nutzbar ist
 
Hat das Gerät eine Speicherkarte?
Probiere es mal hier.
Samsung Account
Das stimmt schon, es wird nicht überall korrekt angezeigt, was für Verwirrungen sorgt.
Das mit Google , keine Ahnung.
Da müsste man mal bei Google ein Ticket eröffnen.
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe seit kurzem mein neues Galaxy S10e (erstes Smartphone) und habe eine Frage zu den „Kontakten“. Nach Sicherung des Galaxy S10e wollte ich mit dem PC meine Sicherungen anzeigen, sowohl in der Google als auch in der Samsung Cloud. In „Google-Kontakte“ sind alle 100 Kontakte einzeln...
Antworten
3
Aufrufe
100
A
T
Hallo, ich habe ein Video, was 10 GB groß ist, und möchte es speuchern, nun weigert sich die App, dies auf mein Cloud herunterzuladen. Obwohl ich Premium Nutzer von One Drive bin und 1 TB Speicher frei habe und das nicht mal richtig belegt ist (1 % vom Speicher nur beansprucht), möchte das...
Antworten
5
Aufrufe
211
T
K
Hallo zusammen, meine Samsung-Cloud ( bin über PC eingeloggt) will mir weismachen, dass dort satte 14,37 GB an Gerätesicherungen abgespeichert sind. Das Problem, es werden keine Sicherungen angezeigt. Der Papierkorb ist auch leer und die restlichen Ordner auch. Was auch immer dort lagert brauche...
Antworten
68
Aufrufe
470
M
E
Hallo zusammen, die Hinweise zur Notwendigkeit des Verschiebens der Galerie-Daten von Samsung Cloud zu One Drive verwirren mich, daher folgende Frage: Die Samsung Cloud ist aber nicht mit dem internen Gerätespeicher und der SD-Karte gleichgesetzt, oder? Ich habe nämlich in der Samsung Cloud so...
Antworten
21
Aufrufe
209
E
Zurück
Oben