Galerie aus Cloud wieder herstellen

N
N.
User
HuHu!
Mal ne ganz dumme Frage.
Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert.
Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy S6 wieder.
Wenn ich die Galerie jetzt synchronisiere, bekomm ich dann meine Bilder aus der Cloud wieder zurück oder werden dann die Bilder vom jetzigen 6er übertragen und die Bilder in der Cloud gelöscht?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Naminia,
sofern du dich bei beiden Geräten mit dem gleichen Samsung Konto einloggst bzw. eingeloggt hast und die Samsung Cloud Einstellungen unter (Galerie>Einstellungen (oben rechts das drei-Punkte Menü)>Samsung Cloud) auf deinem Galaxy S6 aktivierst solltest du deine Bilder zurück erhalten.
Möglicherweise werden die Bilder von deinem S6 ebenfalls in die Cloud geladen, aber es werden auf keinen Fall Bilder aus der Cloud gelöscht.
Vielleicht noch was bezüglich deines Diebstahls, wenn du es mit "einfachen" Dieben zu tun hast, kannst du es möglicherweise über Samsung FindMyMobile oder Google Find my Phone wiederfinden. Neue Geräte lassen sich so einstellen, dass man diese eben nicht ohne das Entsperren des Sperrbildschirms ausschalten kann. Hier wäre beispielsweise eine Ortung mittels GPS möglich.
Beste Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können. Also habe ich die entsprechenden Alben in...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
R
Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen. Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort...
Antworten
8
Aufrufe
161
D
S
Hallo, ich nutze aktuell seit 5Jahren ein Galaxy S9, und möchte mir nun ein S23 holen. Das S23 möchte ich dann frisch aufsetzen und so wenig "Altlasten" wie möglich vom S9 übernehmen. Meine wichtigen Daten wie Telefonkontakte, Bilder etc habe ich bereits manuell über den MyPhoneExplorer lokal...
Antworten
12
Aufrufe
187
S
E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
104
B
T
Irgendwie war das sehr undurchsichtig und nicht ganz klar was da abläuft. In der Gallery App auf meinem S20 Ultra wurde mir angeboten, das ich mein OneDrive verbinde. Soweit, so gut, doppelte Synchronisation ist eh immer besser, falls Mal einer den Dienst einstellt, versehentliche Löschung bei...
Antworten
16
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben