Probleme mit Google App

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hallo, Vor kurzem kam ja die App Google Assist für die Smartwatches raus. Ich hab eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic 46mm. Ab und zu, nicht immer, wenn ich "Hey Google" sage und dann was frage, bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Ablauf: Ich sage "Hey Google, wie viel...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
J
Wenn ich eine Google Apple öffne kommt die felermeldung bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein problem aufgetreten. Und wenn ich es dann in den Einstellungen versuche also Einstellungen > konten > Konto hinzufügen > google kommt die selbe fehlermeldung. 162454
Antworten
6
Aufrufe
157
J
N
Auf meinem Samsung Galaxy S7 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich die Fehlermeldung, dass "beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten" ist - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw...
Antworten
44
Aufrufe
584
N
T
Die Google App macht Probleme, wenn ich den Discover nutze, um für mich passende Artikel zu finden. Es kommt die Mitteilung, dass ich mich anmelden müsse, um mehr Artikel zu meinen Lieblingsthemen zu sehen. Nun bin ich aber mit dem Google Account verbunden, trotzdem spuckt er so eine...
Antworten
13
Aufrufe
123
M
L
Hat einer zufällig auch ein Problem seit android 12 im Google Play Store die Google App zu Updaten ? Weil bei mir steht seit der Installation des updates fehler beim Updaten im Store 4574398
Antworten
4
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben