Allways On

D
d.
User
Leider in meinem Allways On Display wird mir keine Benachrichtigung angezeigt, obwohl meiner Meinung nach alles richtig eingestellt ist. Ja auch die Apps haben die Erlaubnis auf Benachrichtigung.
1057556iAF432DB8D6C54B52?v=v2.jpg

1057557iA129A6426624D94F?v=v2.jpg

Liegt es am Theme das ich ausgewählt habe?Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du müsstest einen anderen Uhrenstil nutzen
    Schau mal auf mein angehängtes Bild und dort unten hin, da ist ein Popup, das könnte dir weiterhelfen
    1057572i4776B0AA6DD322F8?v=v2.png

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nein werde es mal ausprobieren, aber auch Musik Informationen werden mir nicht angezeigt.
     
    Wenn ich es nur auf die Einstellung stelle wie in deinem Bild zeigt er mir nicht mal mehr die Uhr an. Einstellung wurden schon zurückgesetzt, auf nen anderen Theme funktioniert es auch.
     
    Wenn du auf (bei neuen Benachrichtigung anzeigen ) wird es Nur aktiviert wenn neuen Benachrichtigung bekommen hast
    Oder hast du es mit einem anderen Layout probiert?
     
    Du müsstest einen anderen Uhrenstil nutzen
    Schau mal auf mein angehängtes Bild und dort unten hin, da ist ein Popup, das könnte dir weiterhelfen
    1057572i4776B0AA6DD322F8?v=v2.png
     
    ok das habe ich nie gesehen oder geschickt übersehen. Danke liegt es doch an dem Theme schade, mag es eigentlich *1f61c.png*
     

    Similar threads

    M
    Habe ein neues A12 gekauft ... gibt es dort die Funktion "Allways on Display" ? Ich habe nichts gefunden .... Vielen Dank ! Günter 4870137
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    E
    B
    Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    179
    D
    S
    Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte Bildschirm aktiv. Ich muss erst die seitliche On-Taste drücken, damit der Bildschorm abschaltet und...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    104
    S
    M
    Ich hab seit zwei Wochen die galaxy watch 6 und habe die gestensteuerung und allways on komplett deaktiviert. Mir ist schon aufgefallen, dass das display der Uhr oft von selbst an geht, obwohl alle zugehörigen Funktionen aus sind. Gibt es dafür eine Lösung? Um 01.00 Uhr habe ich die Uhr mit 100%...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    56
    A
    J
    Hallo liebe Leute, ich hatte den Offline-Modus on und habe trotzdem Push Benachrichtigungen erhalten. Meine Frage; WARUM? Danke im voraus! Lg Julia Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173075
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    J
    Zurück
    Oben