Wecker hat kein intelligentes Wecken

S
s.
User
So wie das beim Note 2 der Fall war 1Min vorher langsam lauter werden. Wiederholtes wecken geht nicht für 3 Minuten nur ab 5 Minuten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Eventuell mal Googlen, ob eine andere Wecker App die Funktionen hat.
 
Wiederholtes wecken .......da gehe ich bei mit auf Angepasst und kann das dort ab 1 Minute einstellen
 
Lautstärke allmählich erhöhen gibt es doch auch als Einstellung beim Wecker.
1017186iD13C0DE23007C92F?v=v2.jpg
 
Man kann ja auch mal etwas übersehen, passiert mir auch öfter. Ich habe lediglich ein A52 und habe beide Einstellungen.
 
Okay ich werde 1 anderen Wecker installieren, der hat nur 1 Ton und keine Einstellungen
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, Ich hab eine Frage zur Galaxy S10 Wecker-App, hat diese wider die Funktion der ansteigenden Laustärke zum Wecken, also dass das Wecksignal über 1minute almählich immer lauter wird oder fehlt das beim S10 auch? Ein Screenshot dazu währe echt toll. Grüße Tobi...
Antworten
9
Aufrufe
150
T
M
Hallo, ich würde mir gerne ein Gear Fit 2 Pro Armband kaufen. Ich weiss das dies Schlafphasen aufzeichnen kann, ist dann da auch ein intelligenter Wecker bzw. Schlafphasen Wecker verfügbar. Also dass der Wecker nicht in einer Tiefschlafphse weckt? 646697
Antworten
3
Aufrufe
159
O
M
Hallo, Mein Note 10+ 5 G macht lautes Piepgeräusch beim angehen von Wecker und auch beim abspielen von Musik und Videos Hat jemand eine Idee? 2140136
Antworten
2
Aufrufe
230
E
T
Hallo Community, ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat: Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar...
Antworten
9
Aufrufe
118
T
L
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, in der ich die Klingeldauer meines Weckers einstellen kann? Aktuell geht der Wecker nach 1 Minute dauerklingeln von alleine aus. Kann ich das verlängern, bspw. Nach 10 Minuten dauerklingeln?Habe ein Samsung galaxy s 10 mit Androit 11. MdF 3262400
Antworten
5
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben