Berechtigungssteuerung

T
T.
User
Hi, Ich schon wieder. Bei der Gerätewartung taucht beim reinigen des Arbeitsspeicher eine "App" Berechtigungssteuerung auf. Symbole ist ein !Kann mir hierzu jemand was sagen? Was ist das und was macht es?Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hier
    1011566i3289955124792155?v=v2.jpg

    1011567i11D36A1353B5C167?v=v2.jpg
     
    L: @ThaPäng das ist eine system app, die brauchst du.
    Findest du unter app, alle anzeigen, systemapps
     
    :rofl: :rofl: Bei den Systemapps finde ich sie eben nicht.
    Aber da findet man glaube ich nicht alles was im Arbeitsspeicher so gezeigt wird
     
    L: @ThaPäng Doch, du gehst auf Apps, über der ersten App steht ihre Apps mit 3 Strichen rechts, dort klicken und dann systemapps aktivieren
    Dann wird es angezeigt.
    Alles gut.....
     
    Moin L: @ThaPäng
    Achso, die läuft hier unberührt mit.
    Gehe
    Einstellungen.
    Apps.
    Du musst mal mittig auf diese drei waagrechten Striche tippen.
    Dann siehe Bilder.
    Oben einschalten und unten ok tippen.
    Jetzt suche das Wort oben bei der Lupe .
    Dann erscheint sie auch bei Dir .
    1011603iBF69A48501195621?v=v2.jpg
     
    Bei mir ist das da wenn ich die Systemanwendungen einblende. Die App hat aber keinerlei Berechtigungen.
     

    Similar threads

    L
    Der Löwe hat mal wieder ne Frage. Was sind eigentlich nicht zu bereinigende Apps? In der Gerätewartung ist der Haken bei mir blau hinterlegt. Macht es Sinn die manuell zu bereinigen, (bei mir fressen sie ganz schön viel Arbeitsspeicher, bis 2,2 GB) Oder macht das Android, Samsung, Google...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    156
    E
    K
    hi, hat jemand einen einen tipp, womit ich ein induktionskochfeld am besten reinigen kann ohne es zu beschädigen? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138931
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    U
    Y
    Hi ich besitze eine galaxy book2 Pro 360 mit 8gb arbeitsspeicher. Weiß jemand ob man den DDR ausbauen und gegen einen 16 oder 32gb Speicher erstellen bzw erweitern kann. Vielen Dank für die Antworten Mfg 7289582
    Antworten
    6
    Aufrufe
    1K
    Y
    J
    Seit dem letzten Update taucht die System-App UwbApplication immer an erster Stelle der Akkuverbrauchsanzeige der Gerätewartung auf und verbraucht bis zu 10 %. Die App scheint für die Standortbestimmung zuständig zu sein. Hat einer ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge? Habe schon...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    562
    S
    B
    Hi,Nutzt jemand von euch das S22+ und die SD Maid App ? Ich hab diese schon immer, nur jetzt auf dem neuen Gerät bekomm ich wohl keinen Zugriff auf den Speicher um diesen zu reinigen. Muss die App erst angepasst werden? Hat jemand das selbe Problem? 4960186
    Antworten
    15
    Aufrufe
    151
    B
    Zurück
    Oben