Induktionskochfeld reinigen

K
k.
User
hi,
hat jemand einen einen tipp, womit ich ein induktionskochfeld am besten reinigen kann ohne es zu beschädigen?
danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wasser
    Spüli
    Zitrone
    Essig
    Microfasertuch
    Ceranfeldreiniger
    Cernafeldschaber (Vorsichtig benutzen)
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    hi
    ein weiches tuch und fit-wasser sollten da ausreichen.
    gruß tank776
     
    Wasser
    Spüli
    Zitrone
    Essig
    Microfasertuch
    Ceranfeldreiniger
    Cernafeldschaber (Vorsichtig benutzen)
     
    hi,
    ich habe (glaube ich) mal gehört, man könne auch zahnpasta verwenden.
    ist jedenfalls mal einen versuch wert, an einer kleinen ecke des feldes austesten.
    grüße
    rn
     
    Robert_Neville schrieb:ich habe (glaube ich) mal gehört, man könne auch zahnpasta verwenden.
    Jap, Zahnpasta kann man auch verwenden. Allerdings sollte man darauf achten das keine Zahnpasta zum bleichen/aufhellen der Zähne verwendet wird. Diese beinhalten Putzkörper (Abrasiv­stoffe) und könnten das Glas beschädigen.
     

    Similar threads

    R
    Guten Tag, ich interesse mich für tragbare Induktionskochfelder, muss man da spezielle Töpfe und Pfannen verwenden? VG RN Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 554
    Antworten
    8
    Aufrufe
    143
    U
    M
    Guten Tag, ich habe das im Betreff genannte Induktionskochfeld heute neu in Betrieb genommen. Es erscheint immer die Meldung, dass das verwendete Kochgeschirr ungeeignet ist bzw. sich kein Kochgeschirr auf der Kochzone befindet. Ich habe bereits mehrere verschiedene, für Induktionskochfeld...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    M
    T
    Hy, heute das Induktionskochfeld gekauft und soll am Weekend eingebaut werden. Anschluss soll auf 400 Volt erfolgen. Laut Anleitung von Samsung soll ich den L3 auf N legen!?! Siehe mittlere Zeichnung die Leitung 05 und 06. Denke wenn ich das so anschließe fliegt mir das Gerät um die Ohren...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    245
    T
    P
    Die automatische Reinigung sollte sich nach 6 Meldungen eigentlich abschalten. Macht sie bei mir aber nicht. Hat jemand Ahnung das Problem zu beheben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 178020
    Antworten
    7
    Aufrufe
    94
    D
    M
    Hallo zusammen, ich habe einen Side by Side mit Wassertank und wollte nach längerer Abwesenheit mal das Wassersystem reinigen. Wie kann ich am besten das System vom Tank zum Wasserauslass reinigen?   8905871
    Antworten
    1
    Aufrufe
    94
    J
    Zurück
    Oben