WW80H7600EW Automatische Reinigung

P
P.
User
Die automatische Reinigung sollte sich nach 6 Meldungen eigentlich abschalten. Macht sie bei mir aber nicht. Hat jemand Ahnung das Problem zu beheben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo PC, ok, dann hast du wohl alles richtig gemacht. Da das Symbol nicht verschwinden will, kontaktierst du am besten einmal einen Waschmaschinen-Spezialisten vom Support. Er führt mit dir eine genauere Fehleranalyse durch. Das funktioniert am besten per Telefon, weil die Kollegen dir so auf direktem Weg Rückfragen stellen können. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 275 für dich da.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo PC,
    hast du die Trommel den auch wirklich geputzt? :smileywink: Du hast recht, das Symbol leuchtet eigentlich ab dem 41. Waschgang, bis zum 46. Dann sollte die Maschine dich wieder bis zum 80. in Ruhe lassen usw.
    Bitte beachte, dass sechs Mal ein- und ausschalten nicht ausreicht. Die Maschine muss wirklich durchlaufen. Ist sie das?
     
    Hallo David B.
    Die Reinigung klappte bisher immer und ist auch durch gelaufen. Habe die Reingung meist auch beim 1. aufleuchten durchgeführt.
    Gruß
    PC
     
    Hallo PC, ok, dann hast du wohl alles richtig gemacht. Da das Symbol nicht verschwinden will, kontaktierst du am besten einmal einen Waschmaschinen-Spezialisten vom Support. Er führt mit dir eine genauere Fehleranalyse durch. Das funktioniert am besten per Telefon, weil die Kollegen dir so auf direktem Weg Rückfragen stellen können. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 275 für dich da.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     
    Hallo Fabian D, danke für die Rückmeldung. Ich werde den Samsung Fachmann dann anrufen. Mal schaun was da raus kommt.
    Gruß PC
     
    Service Techniker war Vorort und hat ein Modul ausgetauscht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
     

    Similar threads

    K
    hi, hat jemand einen einen tipp, womit ich ein induktionskochfeld am besten reinigen kann ohne es zu beschädigen? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138931
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    U
    B
    Hallo, Ich habe meinen Trockner DV81M6210CX/EG seit Juni diesen Jahres. Seit ein paar Tagen brummt dieser laut wenn die Heizung sich "zu schaltet" (Lüften kalt läuft der Trockner "leise" wie bisher). Flusensieb, Wärmetauscher und Wassertank reinige ich regelmäßig. Smart check zeigt an, dass...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    187
    G
    P
    Hallo, Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer " Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut " . Vor dem Update funktionierte alles tadellos. Bitte kommt jetzt nicht mit " na dann reinige...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    J
    L
    Guten Tag, Ich habe seit längerem staub im lautsprecher meines Samsumg galaxy s8 festgestellt. Meine frage wäre, ob es in Ordnung ist es mit einem weichen pinsel zu reinigen. Ausserdem wäre es schlimm wenn der pinsel zu tief in den Lautsprecher eindringt? Würde mich um eine schnelle antwort...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    J
    S
    Hallo, in diesem Video von Samsung-Niederlanden ist ein Trockner mit herausnehmbarem Kondensator zu sehen. Trockner mit herausnehmbarem Kondensator Welcher Trockner ist das genau? Die Samsung-Hotline ist leider ratlos. Angeblich gebe es keine herausnehmbaren Kondensatoren, man sieht es aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    J
    Zurück
    Oben