Welcher Samsung-Trockner ist das im Samsung-Video?

S
s.
User
Hallo,
in diesem Video von Samsung-Niederlanden ist ein Trockner mit herausnehmbarem Kondensator zu sehen.
Trockner mit herausnehmbarem Kondensator
Welcher Trockner ist das genau?
Die Samsung-Hotline ist leider ratlos. Angeblich gebe es keine herausnehmbaren Kondensatoren, man sieht es aber deutlich im Video!
MfG
sudschwede
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @sudschwede,
das Video stammt ja von der niederländischen Homepage. Daher gehe ich davon aus, dass es sich auch um ein niederländisches Modell handelt. Dazu liegen uns hier keine Infos vor und ich rate auch generell immer dazu, nur Geräte aus dem Land zu kaufen, in dem sie verwendet werden.
Deinen Beitrag habe ich aus der Lounge herausgefischt und in unseren Haushalts-Bereich verschoben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @sudschwede,
das Video stammt ja von der niederländischen Homepage. Daher gehe ich davon aus, dass es sich auch um ein niederländisches Modell handelt. Dazu liegen uns hier keine Infos vor und ich rate auch generell immer dazu, nur Geräte aus dem Land zu kaufen, in dem sie verwendet werden.
Deinen Beitrag habe ich aus der Lounge herausgefischt und in unseren Haushalts-Bereich verschoben.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt. Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und das WLAN des Trockners „[washer] samsung“ wird bei...
Antworten
15
Aufrufe
247
D
B
Hallo, Ich habe meinen Trockner DV81M6210CX/EG seit Juni diesen Jahres. Seit ein paar Tagen brummt dieser laut wenn die Heizung sich "zu schaltet" (Lüften kalt läuft der Trockner "leise" wie bisher). Flusensieb, Wärmetauscher und Wassertank reinige ich regelmäßig. Smart check zeigt an, dass...
Antworten
11
Aufrufe
185
G
D
Hallo, mein Trockner DV80K6010CW zeigt regelmäßig den Fehlercode HC an. Dieser Fehlercode steht ja bekannterweise dafür, das der Kompressor überhitzt ist. Beim ersten Besuch des Kundenservice haben wir einen kleinen Pinsel bekommen, da man peinlichst alle Flusen entfernen muss. Dieser Trockner...
Antworten
7
Aufrufe
230
C
T
Guten Abend, heute kam mein neuer Waschtrockner (WD80K5400OW/EG), ich habe jetzt die Frage da ich nichts in der Bedienungsanleitung gelesen habe ob man gleich anschließend eines Waschprogramms auch trocknen kann, also das alles in einem Zyklus passiert, statt erstmal alles einstellen zum Waschen...
Antworten
6
Aufrufe
148
D
S
Moin zusammen, Da unser Trockner jetzt genau 1 Monat nach der Garantie scheinbar kaputt ist, wollte ich hier mal fragen ob uns jemand helfen kann. Das Licht in der Trommel geht beim öffnen. Wenn man aber den Touch knopf zum einschalten betätigt funktioniert nix. Ein anderer Beitrag hier im Forum...
Antworten
2
Aufrufe
459
S
Zurück
Oben