Samsung Wärmepumpen Trockner DV8800 lässt sich nicht mehr einschalten

S
S.
User
Moin zusammen,
Da unser Trockner jetzt genau 1 Monat nach der Garantie scheinbar kaputt ist, wollte ich hier mal fragen ob uns jemand helfen kann.
Das Licht in der Trommel geht beim öffnen. Wenn man aber den Touch knopf zum einschalten betätigt funktioniert nix.
Ein anderer Beitrag hier im Forum zeigt selbiges Problem, leider ohne Lösung. Gibt es hier bekannte Probleme oder kann man den Trockner irgendwie resetten?
Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Mehr dürfen wir leider nicht empfehlen, außer den Kundendienst zu kontaktieren.
Bei Dir wäre es knapp 4 Wochen, eventuell wäre eine Kulanz noch möglich.
Von daher wäre der Kundendienst wohl die erste Adresse für Deine Anfrage.

Ansonsten benutze hier mal die Suchfunktion oder frage Frau Google mal.
 
Du kannst mal versuchen das Gerät für ein, zwei Stunden stromlos zu machen. Also den Stecker ziehen. Wenn das nichts bringt am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Steuerungsplatine sein.
 

Similar threads

D
Hallo, unser Wäschetrockner DV8800 lässt sich über den Touch Ein/Aus-Schalter nicht mehr einschalten. Die Trommelbeleuchtung funktioniert, wenn man die Tür öffnet. Ist der Fehler bekannt oder woran könnte dies liegen? Danke viele Grüße aus Leipzig Danilo 6525165
Antworten
5
Aufrufe
192
D
P
Hallo! ich habe gestern kurz vor Verlassen des Hauses noch die waschmaschine o.g. Modells angestellt. Als ich eine Stunde später wieder nach Hause kam, war sie offensichtlich tot. Gerät lässt sich seitdem nicht mehr einschalten, geschweige denn die Trommel öffnen. Strom liegt an, Wasser...
Antworten
23
Aufrufe
228
I
S
Moin. Seit dem Update auf Android 13 kann ich bei meinem S20+ das Bluetooth nicht mehr (wie vorher) über einen einfachen Klick im Drop-Down Menü einschalten. Ausschalten funktioniert tadellos. Auch lässt sich z.B. das Wlan problemlos per Touch ein und ausschalten. Wenn ich das Bluetooth...
Antworten
4
Aufrufe
304
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
157
N
Zurück
Oben