Lautsprecher reinigen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lautsprecher reinigen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit längerem staub im lautsprecher meines Samsumg galaxy s8 festgestellt. Meine frage wäre, ob es in Ordnung ist es mit einem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Leo777, 17. Juni 2018.

1. Leo777
    Leo777 Guest

Lautsprecher reinigen

Guten Tag,
    Ich habe seit längerem staub im lautsprecher meines Samsumg galaxy s8 festgestellt. Meine frage wäre, ob es in Ordnung ist es mit einem weichen pinsel zu reinigen. Ausserdem wäre es schlimm wenn der pinsel zu tief in den Lautsprecher eindringt?
    Würde mich um eine schnelle antwort freuen!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Leo777, 17. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Leo777,
    wundere dich bitte nicht - ich hab deinen Thread hierher verschoben. Denn da es um ein Samsung Galaxy S8 geht, war der Bereich "Galaxy S9 | S9+" nicht der richtige Ort.
    Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 20. Juni 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    - In die Lautsprecheröffnung pusten
    - Klebefilm (Tesa) auf den Lautsprecher aufkleben und wieder abziehen.
    - Staubsauger (niedrigste Stufe) über die Lautsprecheröfnung führen
    - weichen Pinsel verwenden (normalerweise sind die Borsten solcher Pinsel nicht hart genug um den Lautsprecher zu beschädigen)

Urlaub, 20. Juni 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Lautsprecher reinigen

Hallo Leo777,
    wundere dich bitte nicht - ich hab deinen Thread hierher verschoben. Denn da es um ein Samsung Galaxy S8 geht, war der Bereich "Galaxy S9 | S9+" nicht der richtige Ort.
    Grüße

JudithH, 20. Juni 2018
Thema:

Lautsprecher reinigen

Die Seite wird geladen...
  1. Lautsprecher reinigen - Similar Threads - Lautsprecher reinigen

2. Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy A50

in Samsung Galaxy A Forum
    Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy A50: Nach dem Fallenlassen meines Samsung A50 traten einige Probleme mit dem Lautsprecher auf. Im Detail: Wenn ich im Bereich um den oberen Anschluss der Flexkabel drücke, wird der Lautsprecher leiser...
  3. S22 Ultra Lautsprecher knarzt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Lautsprecher knarzt: Seit einigen Wochen knarzt der Lautsprecher meines S22Ultra. Sim Karte hab ich schon mehrfach raus und reingemacht, aber keine Besserung. Hat einer noch eine Idee was es sein kann. Da ich das...
  4. Lautsprecher in der hörmuschel kratzt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Lautsprecher in der hörmuschel kratzt: Hi seid ca 1 bis 2 Wochen hört sich der Lautsprecher in meiner hörmuschel kratztig an. Das Problem kann man kurz überbrücken wenn man auf die hörmuschel drückt, dennoch ist es sehr nervig und...
  5. Soundbar HW-Q995GC, Verlängerung Netzkabel für hintere Lautsprecher

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-Q995GC, Verlängerung Netzkabel für hintere Lautsprecher: Hallo, kann mir evtl. jemand mitteilen ob es für die hinteren Lautsprecher von der Soundbar HW-Q995GC Verlängerungskabel für den Netzstecker gibt und wo mn so etwas bekommt? Benötige ca. 5 Meter...
  6. Komische Geräusche aus den Lautsprechern

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Komische Geräusche aus den Lautsprechern: Hallo Samsung Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S23 gekauft. Bei der Nutzung sind mir allerdings zwei komische Sachen aufgefallen. Und zwar: Wenn ich den Ton unterbreche/pausiere...
  7. Bluetooth Lautsprecher umbenennen QN83B

in Fernseher
    Bluetooth Lautsprecher umbenennen QN83B: Hi, ich möchte meine BT Lautsprecher umbenennen, (GQ50QN93B, denn die alte Bezeichnung ist nicht gerade das 'treffende'. Bitte um Hilfe. 7991754
  8. TV stellt Ton beim Einschalten auf TV Lautsprecher anstatt Soundbar

in Fernseher
    TV stellt Ton beim Einschalten auf TV Lautsprecher anstatt Soundbar: Hallo, ich nutze Samsung tv und Soundbar. Verbunden via HDMI/earc. Leider stellt der TV (S95B) beim Einschalten relativ oft die Tonausgabe auf die TV Lautsprecher um, obwohl die Soundbar entweder...
  9. s10e Lautsprecher oben reinigen? Bei Wiedergabe gedämpft hören

in Samsung Galaxy S10 Forum
    s10e Lautsprecher oben reinigen? Bei Wiedergabe gedämpft hören: Ich höre alles nur gedämpft da der Lautsprecher vorne oben mit Dreck zu ost. Wie reinigen ich das am besten? 2156809