Lautsprecher reinigen

L
L.
User
Guten Tag,
Ich habe seit längerem staub im lautsprecher meines Samsumg galaxy s8 festgestellt. Meine frage wäre, ob es in Ordnung ist es mit einem weichen pinsel zu reinigen. Ausserdem wäre es schlimm wenn der pinsel zu tief in den Lautsprecher eindringt?
Würde mich um eine schnelle antwort freuen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Leo777,
wundere dich bitte nicht - ich hab deinen Thread hierher verschoben. Denn da es um ein Samsung Galaxy S8 geht, war der Bereich "Galaxy S9 | S9+" nicht der richtige Ort.
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
- In die Lautsprecheröffnung pusten
- Klebefilm (Tesa) auf den Lautsprecher aufkleben und wieder abziehen.
- Staubsauger (niedrigste Stufe) über die Lautsprecheröfnung führen
- weichen Pinsel verwenden (normalerweise sind die Borsten solcher Pinsel nicht hart genug um den Lautsprecher zu beschädigen)
 
Hallo Leo777,
wundere dich bitte nicht - ich hab deinen Thread hierher verschoben. Denn da es um ein Samsung Galaxy S8 geht, war der Bereich "Galaxy S9 | S9+" nicht der richtige Ort.
Grüße
 

Similar threads

U
HalloCommunity, Ihr habt euch doch sicherlich schon des öfteren gefragt"wie reinige ich meine Buds Live richtig?" Ich will euch heute mal zeigen wieICH dieGalaxy Buds Live reinige. VORBEREITUNG Wichtig ist, dass ihr das richtige Reinigungswerkzeug benutzt. Mikrofasertuch, Reinigungsbürste für...
Antworten
5
Aufrufe
152
U
J
Hallo, habe seit gestern Abend ein Galaxy S8+ und direkt die ersten Probleme. Über den 3.5mm Klinkenanschluss wird der Kopfhörer nicht erkannt, Lautsprecher bleibt aktiv. Auch die Portdiagnose der Samsung Members App erkennt keinen Kopfhörer. Desweiteren funktioniert das schnelle Laden nicht...
Antworten
8
Aufrufe
105
J
2
Hallo, ohne das ich auf dem handy spiele oder wirklich nicht lange nutze wird mein handy (s8) sehr schnell heiß . :confused: wisst ihr woran das liegt? Würde mich über eine Antwort freuen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3097937
Antworten
19
Aufrufe
129
M
N
Guten Tag, Vor einem Jahr habe ich mir ein Samsung S8 auf Amazon gekauft. Nach aber schon einem Jahr ist mein Display wegen der App Tiktok eingebrannt. Der Bildschirm hat aber sonst keinen schaden. Meine Frage wäre dabei ob ich auf einen kostenlosen Displayaustausch zählen kann oder nicht? Ich...
Antworten
4
Aufrufe
153
B
M
Hallo zusammenIch habe das selbe Phänomen bei Samsung A53 wie viele Nutzer des S22. Ich habe das Handy Ende November erworben und nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefrist nach dem Fernabsatzgesetz habe ich immer wider Problemen mir knarzenden bzw. krächzenden Lautsprechern. Mehre Anrufe beim...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben