Display eingebrannt

N
N.
User
Guten Tag,
Vor einem Jahr habe ich mir ein Samsung S8 auf Amazon gekauft. Nach aber schon einem Jahr ist mein Display wegen der App Tiktok eingebrannt. Der Bildschirm hat aber sonst keinen schaden. Meine Frage wäre dabei ob ich auf einen kostenlosen Displayaustausch zählen kann oder nicht? Ich würde mich sehr auf eine Antwort Freuen
Nicolas H

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn du eine Versicherung hast einfach mal mit der abklären, sonst ist ein eingebranntes Display kein Garantiefall wenn es von einem selber quasi verursacht wurde.
*1f643.png*
 
Wann war es passiert? Ich habe das Samsung galaxy s7 edge und einen Samsung galaxy tab s2 und es passiert bei mit nicht (komischerweise). (geschockt) *1f635.png**2642.png**2642.png*
 
Hi, nein da gilt die Garantie nicht.
Unter Kulanz fällt nur das einbrennen der Navigationsleiste aber Apps, die vom User benutzt werden und sich damit einbrennen, werden nicht in die Garantie einbezogen.
Also, du kannst das Display nur Kostenpflichtig austauschen lassen.
 
Klar gilt in dem Fall auch die Garantie. Mir ist das selbe passiert mit meinem s9+. Da hat sich alles eingebrannt sowohl auch die Tastatur etc.
Beste Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, Also unten an meinem Bildschirm ist dieses Plus von Tiktok eingebrannt, obwohl ich tiktok erst seit kurzem installiert habe und wollte fragen warum das passiert ist und wie das weg geht. Hab ein s20+ (Vor nicht mal einem Jahr gekauft) https://www.gutefrage.net/frage/display-eingebrannt-4
Antworten
2
Aufrufe
617
Sami
G
Guten Tag , Ich habe jetzt schon das Problem , dass sich in meinem AMOLED - Display irgendwelche Zeichen von Apps oder ähnliches eingebrannt haben . Ich habe das Gerät gebraucht gekauft , habe die Rechnung nicht bekommen . Was kann ich machen ? Viele Grüße , Gonzalez 188539
Antworten
2
Aufrufe
167
H
F
Hi habe das Problem das bei meinem s21FE die Uhr und die Akkuanzeige in den Bildschirm eingebrannt ist. Auch das Plus von TikTok ist zu Sehen. Meine Frage wäre jetzt ob ich etwas dagegen tun kann oder ob ich dann das Display tauschen muss? 8936911
Antworten
18
Aufrufe
314
N
S
Hallo Zusammen, ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich bei hellen Texten und Anwendungen die Statuszeile erkennen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass...
Antworten
1
Aufrufe
204
U
D
Guten Tag, seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich am Display die TikTok GUI sehe, scheinbar ist der Display eingebrannt. Gibt es eibe Lösung um es zu beheben? (Hinweis: Ich verstehe selber das es meine Schuld ist, und das Samsung nichts dafür kann.) L.G Dimitri G. 7653068
Antworten
4
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben