Wann bekomme ich Android 12?

R
R.
User
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen das deren galax Note 10 plus Android 12 bekommen haben, gibt es bereits eine beta oder eine Möglichkeit das schon zu downloaden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die finale Version fürs Note 10 wird derzeit ausgerollt. Updatesxkommen aber immer in Wellen. Falls du ein Handy von der Telekom/Vodafone hast wirds aber noch etwas dauern.
 
Mein Handy ist von Telekom, werde ich Android 12 trotzdem diesen Monat bekommen oder viel später?
 
Das kann Dir wahrscheinlich nur die Telekom beantworten. Diesen Monat wird schwierig, wir haben den 31.
 
Mit Glück im Februar, im Schnitt dauert das mind. 2 - 4 Wochen, ging bei einigen Modellen fix dieses Jahr, bei anderen hats gedauert
 

Similar threads

D
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus und jetzt ist meine Frage wann kommt das Android 12 raus für alle Galaxy Note 10 und Note 10 plus raus 3912093
Antworten
4
Aufrufe
178
Z
F
Hab gerade mal nach Updates geschaut manuell und sie da Android 12 ist da*1f648.png* weiß nur nicht ob ich es laden soll oder nicht :rofl: keine Lust mein Handy danach nicht mehr benutzen zu können. Schon jemanden Erfahrungen beim Note 10 Plus und Android 12? Grüße 4696825
Antworten
22
Aufrufe
213
J
S
Sacht mal Leute, wann soll das Note10+ seine Eintrittskarte für die 12 Vorstellung bekommen.? Alle um mich herum habe die 12 schon...Gibt es ein Datum nicht ein Monat.... 4645470
Antworten
15
Aufrufe
123
L
A
Heute ist 3. Januar und immer noch keine Android 12 für Samsung Galaxy Note 10 5g bekommen !!!! ... Ganz lustig :D :great: 4549340
Antworten
27
Aufrufe
256
P
Ç
Moin zusammen, ich lese ständig, das man jetzt bereits die Android 12 Version auf die s10 modelle updaten kann. Was ist denn mit der Note 10 Reihe? 4541458
Antworten
17
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben