Keine Android 12

A
A.
User
Heute ist 3. Januar und immer noch keine Android 12 für Samsung Galaxy Note 10 5g bekommen !!!! ... Ganz lustig :D :great:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
In der Liste ist nur der Monat Januar angegeben, kein exaktes Datum. Samsung hat noch bis Ende des Monats Zeit. Alle kommen sich trotzdem beschweren... Ganz lustig :D :great:
 
Ich weise immer wieder gerne darauf hin das die Z Fold 3 und Z Flip 3 User hier nicht so einen Aufstand machen obwohl der Dezember eindeutig vorbei ist. Ich verstehe die Denke einfach nicht.
 
Ein mal Geduld,
Es wird kommen, ein Tag nach es passiert bitte melden und sagt uns wie zufrieden du mit Android 12 bist
 
Ich meine Du hattest mich ja schon gewarnt! Aber das es so schlimm ist,*1f648.png* oh man
Wenn ich könnte würde ich mein A12 abgeben ‍*2640.png*
 
Und außerdem muss man schon extrem genau hinschauen ob man vielleicht schon Android 12 hat, man sieht nämlich kaum einen Unterschied. Vor allem nicht bei den alten Smartphones wie dem S10 und wohl auch dem Note 10.
 
Ich habe auch eins zu verschenken, kaum gebraucht, fast nagelneu.
 
Ich würds auch duplizieren und verschenken mit der einzigen bitte, dass sich keiner beschwert wenn das Handy danach für die Tonne ist *1f603.png*
 
Ach mein Junge ist mit im Boot sehr schön*1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png*
 
Ich habe gerade so überlegt was hier los wäre wenn wir alle schreiben das wir das schon seit ein paar Tagen haben :rofl: :rofl: :rofl: , was ja bei einigen sogar stimmt.
 
Ach ja da komm ich der mit dem s10 schon Android 12 hat *1f60c.png**1f60c.png*
 

Similar threads

D
Hi, bekommt man mit dem Samsung Galaxy note10+ Ultra 5G das Android 12 Update? 4524948
Antworten
12
Aufrufe
103
T
F
LEUTE BITTE......Ja das Update auf ANDROID 12 kommt so langsam auf immer mehr Geräte. Und ja das mag für viele sein wie Weihnachten und Ostern zusammen ‍*2642.png* Muss da jetzt jeder was dazu schreiben? So langsam ist es nur noch nervig ☝ Gefühlt jede Minute ein neuer Beitrag :rofl: schon mal...
Antworten
18
Aufrufe
134
J
Ç
Moin zusammen, ich lese ständig, das man jetzt bereits die Android 12 Version auf die s10 modelle updaten kann. Was ist denn mit der Note 10 Reihe? 4541458
Antworten
17
Aufrufe
121
B
D
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus und jetzt ist meine Frage wann kommt das Android 12 raus für alle Galaxy Note 10 und Note 10 plus raus 3912093
Antworten
4
Aufrufe
175
Z
R
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen das deren galax Note 10 plus Android 12 bekommen haben, gibt es bereits eine beta oder eine Möglichkeit das schon zu downloaden? 4722959
Antworten
4
Aufrufe
235
Z
Zurück
Oben