Update auf Android 12

F
F.
User
LEUTE BITTE......Ja das Update auf ANDROID 12 kommt so langsam auf immer mehr Geräte. Und ja das mag für viele sein wie Weihnachten und Ostern zusammen ‍*2642.png* Muss da jetzt jeder was dazu schreiben? So langsam ist es nur noch nervig ☝ Gefühlt jede Minute ein neuer Beitrag :rofl: schon mal die Suchfunktion benutzt? Da oben rechts gibt's so ne *1f50d.png* da kann man was suchen :great: ☝ da gibt es sooooooooooooo viele Beiträge zu ANDROID 12!!!!!!!
In diesem Sinne noch einen schönen Tag :D ob mit oder ohne ANDROID 12

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das wird noch Wochen so gehn und bald geht dasselbe mit One UI 4.1 dann los..
 
So wie leider niemand die Suchfunktion verwendet, wird auch leider niemand diesen Beitrag beachten.
Eigentlich sollte man solche doppelten Posts doch problemlos melden können, damit diese gelöscht werden.
 
Hallo ,es hieß Anfang Januar kommt Android 12 für Note 10 plus, anstatt Android 12 habe ich heute am 6.1.22 das 1.Dezember Update verspätet bekommen. Normalerweise kommt das Monatsupdate immer so bis zum 19 des Monats und ich dachte ok,es kommt nicht weil wahrscheinlich Anfang Januar dann das Android 12 kommt.Falsch gedacht :rofl: :rofl: heute kam das 1.Dezember Update und kein Android 12 mit 4.0 .Ich bezweifle ob es überhaupt noch kommt weil sonst hätten die nicht am 6.1 dieses alte Update rausgehauen
 
Ich weiss ja nicht von wo du deine Info hast. Dass das Update ANFANG Januar kommt. Bei den Hinweisen unter der Glocke steht nur, dass es im Januar kommt.
Und noch genauer wird die Info nicht, da sie von Samsung direkt kommt.
 
Was ist da jetzt so schlimm dran? Sei froh das dein Handy noch funktioniert. Es gab bei anderen Modellen schon ein Haufen Bugs. Also ich bin froh das es noch nicht da ist Android 12 für das note 10 +.... Ich warte da lieber ein paar Wochen länger und erfreue mich dann an 12 mit einem funktionierenden Handy ☝
 
Habe letzten Monat mit Samsung geschrieben und die sagten anfang Januar ist es draußen .Warum hauen die denn am 6.1.22 ein 1.Dezember Update raus welches kein Schwein mehr interessiert und noch so spät wo jeder auf Android 12 wartet. Ich kann Samsung nicht mehr ernst nehmen, werde wahrscheinlich 3 IPhone 12 kaufen für meine Familie und die 3 Note 10 plus verkaufen.
 
Dann bin ich mal gespannt wann es kommt,es muss ja im Januar verfügbar sein.Ist ja nur noch paar Tage ✌
 
Und wenn es erst im Februar kommt ist doch vollkommen ***** egal ‍*2642.png* zusagen ich kann Samsung nicht mehr ernst nehmen ist schon ziemlich traurig. Nur weil sie ein Update Plan vllt nicht einhalten? ( mal drüber nach denken WARUM ? ) Bei Apple kommt das zu Hauf vor das sie Updates raus hauen ,dann aber kurze zeit später ein neues hinter her schieben weil das erste nicht komplett ohne Bugs war. Dann warte ich doch lieber länger anstatt ein Update nach dem anderen installieren zu müssen ☝:falthand:
 
Aber nicht mit Android 12,du meinst das Dezember Update. Mein Dezember Update war erst heute verfügbar
 
Ich meinte auch den Dezemberpatch :)
Habe mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt
 
Da wird noch mehr kommen wenn die freien Geräte dran sind :rofl: :rofl: :rofl: deswegen schau ich hier schon garnicht mehr rein
 
Muss es nicht, das Z Fold 3 und Z Flip hat das auch nicht im Dezember bekommen weil es still und ergreifend Probleme mit dem Update gab.
 
Mahlzeit :nice:
966236i74A7FDAE754859C0?v=v2.jpg
 
Und, obwohl es schon zig Beiträge zum Thema Android 12 gibt, wird jeder einzelne mit Kommentaren überhäuft.
 

Similar threads

F
Hab gerade mal nach Updates geschaut manuell und sie da Android 12 ist da*1f648.png* weiß nur nicht ob ich es laden soll oder nicht :rofl: keine Lust mein Handy danach nicht mehr benutzen zu können. Schon jemanden Erfahrungen beim Note 10 Plus und Android 12? Grüße 4696825
Antworten
22
Aufrufe
210
J
R
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen das deren galax Note 10 plus Android 12 bekommen haben, gibt es bereits eine beta oder eine Möglichkeit das schon zu downloaden? 4722959
Antworten
4
Aufrufe
240
Z
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
145
T
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
130
S
T
Nach dem Update auf Android 12 führt das Fold2 plötzlich, ohne erkennbaren Grund, einen kurzen Reboot durch. Für ein paar Sekunden erscheint das Samsung Logo und dann ist der Sperrbildschirm wird da. Die Sim-Karte bleibt dabei ungesperrt. Gefühlt passiert dies 2-3 mal am Tag seit ich das Update...
Antworten
4
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben