Fold2: kurzer Reboot mehrmals am Tag nach Update Android 12

T
T.
User
Nach dem Update auf Android 12 führt das Fold2 plötzlich, ohne erkennbaren Grund, einen kurzen Reboot durch. Für ein paar Sekunden erscheint das Samsung Logo und dann ist der Sperrbildschirm wird da. Die Sim-Karte bleibt dabei ungesperrt.
Gefühlt passiert dies 2-3 mal am Tag seit ich das Update installiert habe. Habe bereits einen Cache wipe gemacht. Aber es ändert nichts.
NACHTRAG: habe mal "samsung android 12 reboot" gegoogelt. Das Problem ist anscheinend modellübergreifend bei vielen nach dem Updates auf Android 12. Schätze das Update ist fehlerhaft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei mir passiert das bis zu 10 mal am Tag, habt ihr eine Lösung gefunden?
 
Also bei mir ist dies auch. Samsung hat auf Nachfrage wohl bei vielen dieser Serie dieses Problem. Aber der Support hofft wohl auf die Entwickler. Ist ja so echt kein Zustand mehr. Selbst während des Telefonierens ist das Handy einfach ausgegangen.
 

Similar threads

Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
160
M
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
241
S
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben