Android 12

Ç
�.
User
Moin zusammen, ich lese ständig, das man jetzt bereits die Android 12 Version auf die s10 modelle updaten kann. Was ist denn mit der Note 10 Reihe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Die kommt auch noch dran, laut Plan diesen Monat. Kannst Du aber in der Members App unter der Glocke nachlesen.
 
Was ist das?
Blaues Licht.....
Was macht es?
Blau leuchten.... *1f61b.png*
 
Ich glaub diese Hinweise auf die SuFu und Glocke bringen nichts. Wenn die neuen User sich nicht auskennen und nicht alles genau lesen. Ich wäre dafür, dass beim anmelden in der Samsung Members App genau erklärt wird, wie das funktioniert. Vor allem mit erzwingtem draufklicken und Erklärung der Funktionen. Sonst hört das in der App nie auf. Problematisch wir es im Browser.
 
Gar nicht so schlecht die Idee...
Ich kenne auch Anwendungen wo ma und explizit dazu angehalten wird die Sufu zu nutzen.
Es ist zwar normal und das erste was ich persönlich mache...
Es gibt ja auch nix peinlicheres als direkt Ins Fettnäpfchen zu treten.....
:rofl: :rofl:
 
So lernt man eben die Funktionen besser kennen. Das erzwingen ist zwar ab und zu blöd, aber besser es erzwingen, als ständig diese neuen Beiträge, die es zu 100ten schon gibt und die Moderatoren dementsprechend auch aufhält, obwohl sie mit wirklich Wichtigerem beschäftigt sind.
 
Oder man fährt bei solchen Beiträgen einfach eine andere Taktik.
Der erste User, der auf den Beitrag antwortet, verweist nur noch auf die Suchfunktion!
Gut, wird schwierig, weil alle an einem Strang ziehen müssen. Und im Endeffekt werden die Beiträge dadurch auch nicht weniger.
 
Seid doch mal ehrlich, der Hinweis auf Android 12 beim S10 gestern war doch das Beste, die Argumentation das hätte noch keiner geschrieben macht mich immer noch fassungslos.
 
Ja der war echt der Hit. Wobei ich den als provozierenden Troll abstempeln würde. Und das Profil ist sicherlich wieder schnell verschwunden.
 
Bei vielen Apps poppt Werbung auf die man immer mühsam wegklicken muss.
Dann sollte es hier beim Öffnen auch möglich sein die sufu einzublenden.
Es wäre doch einfach.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe ist ein thread eröffnen leichter als zu suchen.
Grade die neuen wie @Anonymous User schreibt haben aber viele Probleme damit genau ihre Frage in der sufu mit Stichworten zu füllen.
Als Beispiel das ich nach Pommes suchen möchte, aber McDonalds eingebe ergibt also keinen Sinn.
Und sich dann durch 100te threads zu wühlen erfüllt nur dass, das man seine eigentliche Frage wieder vergisst.
 
Und es werden noch 100 folgen. Ich weiß ist übertrieben. Aber weißt du was ich noch besser finden würde? Einen Algorithmus der dank Stichworten erkennt, ob es schon solche threads gibt und automatisch zwei Möglichkeiten gibt. Einmal der Beitrag wird gelöscht und man kommt direkt zu dem Beitrag oder es wird in den Kommentaren des schon erstellten Beitrags angezeigt.
 
Das sollte der gewesen sein wo ich geschrieben habe das Ich wohl träume.
Der ist wieder weg.
 
Hab die Erstausstrahlung schon im Kino gesehen, uncut, da hat man noch nicht so sehr zensiert :cool:
 
und jedes Mal haben wir die gleiche Diskussion.
Ich schlage vor, dass der erste von uns, der einen solchen thread entdeckt, auf Suchfunktion und Glocke hinweist(eventuell mit Screenshot) und der Rest von uns hüllt sich in Schweigen.
 
Ich soll nicht auf die Suchfunktion hinweisen um neue Members nicht zu verschrecken. Ihr dürft das aber gerne versuchen.
 

Similar threads

F
Hab gerade mal nach Updates geschaut manuell und sie da Android 12 ist da*1f648.png* weiß nur nicht ob ich es laden soll oder nicht :rofl: keine Lust mein Handy danach nicht mehr benutzen zu können. Schon jemanden Erfahrungen beim Note 10 Plus und Android 12? Grüße 4696825
Antworten
22
Aufrufe
208
J
R
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen das deren galax Note 10 plus Android 12 bekommen haben, gibt es bereits eine beta oder eine Möglichkeit das schon zu downloaden? 4722959
Antworten
4
Aufrufe
239
Z
A
Heute ist 3. Januar und immer noch keine Android 12 für Samsung Galaxy Note 10 5g bekommen !!!! ... Ganz lustig :D :great: 4549340
Antworten
27
Aufrufe
253
P
T
Wann kommt die finale Version Android 12? 4133051
Antworten
15
Aufrufe
154
J
F
LEUTE BITTE......Ja das Update auf ANDROID 12 kommt so langsam auf immer mehr Geräte. Und ja das mag für viele sein wie Weihnachten und Ostern zusammen ‍*2642.png* Muss da jetzt jeder was dazu schreiben? So langsam ist es nur noch nervig ☝ Gefühlt jede Minute ein neuer Beitrag :rofl: schon mal...
Antworten
18
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben