Samsung Account von vorbesitzer entfernen

Ich habe gerade mal bei mir geschaut, bei mir ist die 2 schritt aktiviert, aber bei meiner Frau nicht, also gehe ich davon mal aus, das sie standart nicht aktiviert ist.
 
K
Kim
Hey,


Ich gehe eventuell nach München rein,bei TFM Service wird es für 50€ neu aufgespielt.Die originalen kaufbeleg hat sie mir geschickt, weil ohne den spielen sie es nicht neu auf.Ich kann Handy voll nutzen also mahl sehen.
 
Ich muss das, aber mal probieren, wenn ich langeweile habe, werde ich mal mein handy auf werk setzen und mich mal mit dem konto meiner frau anmelden, mal schauen was passiert :embrass:
 
Ist auch mit dem Samsung Konto Verbunden und kann dort Entfernt werden
 
Hallo,
auch wenn ich das wiederhole wie meine Vorposter - absolut niemals ein Smartphone kaufen, welches nicht ordentlich zurückgesetzt ist!
Bitte auch kein Hard-Reset (auch gerne Affengriff genannt) versuchen. Damit greift die Android FRP (Factory Reset Protection) - damit hast du anschließend de-facto einen Ziegelstein.
Um Dir evtl. trotzdem zu helfen. Du kannst (falls vorhanden) den Google Account der Dame entfernen und anschließend Deinen Google Account einrichten. Via Googles "Find my Device" kannst du ein Remote Zurücksetzten über Deinen Google Account starten. Diese Funktion muss möglicherweise noch am Smartphone selbst aktiviert werden.
Grüße
 

Similar threads

D
Hallo! Ich habe ein neues Smartphone note 10 bekommen und kann mich nach 24h immer noch nicht auf mein samsung account anmelden. Auf dasalte handy funktioniert es auch nicht. 1462522
Antworten
5
Aufrufe
169
D
U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
162
E
C
Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer...
Antworten
6
Aufrufe
183
A
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
163
F
K
Hi, Ich habe ein Galaxy S10 wo der Samsung Account falsch eingerichtet wurde. Das Gerät läuft mit Android 10 Unter Android 9 gibt es den Punkt Konto entfernen (Konto -> Samsung Account -> 3 Punkte -> Konto entfernen) Unter Android 10 funktioniert das leider nicht, hier fehlt der Punkt Konto...
Antworten
30
Aufrufe
398
R
Zurück
Oben