Bixby Routinen funktioniert nach Update nicht mehr

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du den Fehler denn einmal an Samsung gemeldet? Oder mit dem Support Kontakt aufgenommen? Samsung Members, Hilfe holen, Fehlerbericht.
 
Die melden sich wenn die etwas herausgefunden haben. Ich habe keine Routinen erstellt, deswegen kann ich leider nicht schauen ob das auf meinen Geräten auch nicht funktioniert.
 
Bei mir funktionieren meine beiden Routinen S21 :embrass: , hast du sie mal gelöscht und neu angelegt?
 
Also löschen und neu anlegen brachte kein Erfolg
Speziell geht es um wenn bestimmtes Bluetooth Gerät
Verbindet soll mobile Hotspot angehen
Klappte vorher wunderbar
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community, Ich habe eine Bixby Routine erstellt, welche die Lautstärke der Benachrichtigungen auf Vibrationen setzt, wenn das Telefon sich per Bluetooth mit meinem Wagen verbindet. Nach der Trennung der Verbindung kommt der Tonmodus wieder, aber die Lautstärke der Benachrichtigungen...
Antworten
1
Aufrufe
187
N
U
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Samsung Note 10+ und habe die Bixby Routinen entdeckt. Nun würde ich gerne eine Routine erstellen, dass sobald ich das Handy auflade, der Flugmodus und nicht stören aktiviert wird. Also quasi ein Nachtmodus *:winking-face: Wenn ich aber Flugmodus oder...
Antworten
7
Aufrufe
171
J
V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
173
T
M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
146
T
P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
138
P
Zurück
Oben